Hallihallo.
Spiele mit dem Gedanken, mir diese "Bank" für meine PKs zu holen, würde traumhaft aussehen, was sagt ihr, habt ihr Erfahrung mit der Bank?
Bequem, unbequem?
MfG
Hallihallo.
Spiele mit dem Gedanken, mir diese "Bank" für meine PKs zu holen, würde traumhaft aussehen, was sagt ihr, habt ihr Erfahrung mit der Bank?
Bequem, unbequem?
MfG
Verbastel das schöne Sparmodell doch nicht. So eine Sitzbank passt nu wirklich nicht drauf. Und wenn du die die Sitzbank mal anguckst, kannst du dir die Frage, ob die bequem ist, selber beantworten.
Mit Polster drauf natürlich.
Fahre nie zu weit, daher wäre die optimal.
Fahre am Tag insgesamt ne halbe Stunde und das nicht an einem Stück, daher wird mir schon nicht das Gesäß schmerzen, oder?
Kommt noch drauf an ob du mit Originaldämpfern unterwegs bist oder härtere a lá Bitubo fährst. Dann kann das fahren auf ner GFK-Bank schon ne harten Nummer werden. Grösstes Thema ist wohl das einem bei längeren Touren die Beine manchmal auf der Sip-Bank einschlafen da sie recht eckig gehalten ist wo die Oberschenkel aufliegen. Fahre auf meiner V50 auch eine GFK-Bank, allerdings nicht in so einem kantigen Design und mit selbstgefertigtem Sitzpolster, da sind auch längere Touren ohne weiteres drin
Und wie ist die fest?
Kann ein anderer die einfach so klauen?
Fahre damit bis Januar noch zur Schule
PS: Verbaue vorne und hinten die normalen, nicht einstellbaren, roten Sportdämpfer für knapp 50Euro das Stück.
Guck in die Montageanleitung !!! da steht alles drin !! Online bei SIP
Guck in die Montageanleitung !!! da steht alles drin !!
Wenn ich die vorliegen hätte, würde ich es machen.
Die vielen Ausrufezeichen sind nicht angebracht, somit kannst du sie dir sparen.
Bitte tu dir und uns den Gefallen und öffne diesen Thread nicht noch einmal.
Danke"!!!!!!!!!!!!!"
Wow, da ist aber jemand leicht reizbar.
Er wollte doch nur helfen. Die Montageanleitung findust du unter "Info" unter dem Artikelbild.
Ehrlich gesagt bin ich kein bisschen reizbar, lammfromm³³
Leider konnte er mir nicht helfen
Ich bedanke mich aber für deine Hilfe
PS: Also kann man sie einfach zu abnehmen und klauen, richtig?
Grabbel du bist doch ein Spinner !!! Echt Dir helfen ? vergiß es
bin mal gespann ob das hier auch wieder eine NEVER ENDING STORY gibt wie dein anderer Thread....XL 2 schneller machen ...
findige Leute basteln sich da ein Schloß ähnlich einem Briefkastenschloß in die Sitzbank um sie zu verriegeln, evtl.kann dir da jemand aus dem Largeframebereich näheres sagen oder Bilder posten, da sie um bei den LF´s in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden zu können über ein Schloß verfügen muss soweit ich weiss.
Ok, danke, mehr muss ich nicht wissen