Moin
Bei meiner vespa ist der pott im arsch und ich will ein sportauspuff haben aber mit ABE das ist mir seh wichtig.
kann mir jemand einen tipp geben was für einen und wo man ihn bekommt?
mfg gninneh1999
Moin
Bei meiner vespa ist der pott im arsch und ich will ein sportauspuff haben aber mit ABE das ist mir seh wichtig.
kann mir jemand einen tipp geben was für einen und wo man ihn bekommt?
mfg gninneh1999
Kannste hier mal gucken
leider bleibt da nicht viel auswahl wenn du mit ABE suchst , nimm den Sito Plus der hat ne ABE und E-Pass Nummer drauf , ist somit Straßenzugelassen .
Kleiner Tipp : bei dem Auspuff ist nen Krümmer bei der eine verjüngung innen hat diese mußt du rausbrechen dann zieht sie besser ....(allerdings ist das wieder nicht legal ) aber wer merkt das schon ...
Vielen dank für den tip. mfg gninneh1999
Gibts eigentlich auch Sportauspuffanlagen wie den Polini left, die im Straßenverkehr zugelassen sind?
Sito und Kollegen sind ja nicht so toll, von Leistung und Optik, da wäre ein Simonini links o.ä. schon schöner.
Danke
Ich hab' mal 'n eingetragenen Polini Links für 50cm³ gesehen. Ich hab' aber keine Ahnung ob da Änderungen fällig wurden bzgl. Lautstärke usw.
Hast du da mehr Info's drüber?
Wäre hier mal ne Diskusion wert, dar hier viele mit diesem auffälligem Ding illegal fahren und sich wundern das man sie an den Arsch kriegt.
Wer weiß da was drüber?
MfG
Wäre traumhaft, wenn man den Polini links eintragen lassen könnte
das problem ist das auch mit briefkopie viele Prüfer einem das nicht eintragen weil die so leicht zu fälschen sind
kennt jemand einen vespashop oder tüv in münchen der einem ne Banane (nicht polini) auf der fuffi einträgt?
hab zwar einen gefunden der das macht aber der ist zimlich weit weg
Da ihr alle mal wieder zu faul seid die SUFU zu benutzen, mach ich das für euch:
polini lefthand eintragung auf ner pk 50 xl
soweit ich weiß, wurde da nichts hinsichtlich geräuschdämmung gemacht, p&p
auf euere vmax müsst ihr bei der testfahrt halt aufpassen, evtl mit ner zufetten hd zum tüv