Wie findet ihr Vespas mit viel Chrom und Gedöns? 102
-
Jedem seine Vespa (46) 45%
-
Mir wird schlecht (43) 42%
-
Geht so (7) 7%
-
Genau mein Ding (6) 6%
also ich gehör zur "mir wird schlecht"-Fraktion
Kann ich mich enthalten? Meine Antwort wäre gewesen: Jeder soll so fahren wie er's mag, ich würd's zwar nicht haben wollen, aber wem's gefällt!?!
ich enthalte mich der stimme , bin mit dem Mod Revival aufgewachsen >> war so 86/87 damals wars für mich das größte ,oh mann welche pläne ich damals schon hatte
mittlerweile kann ichs nimma sehen vorallem die Inselaffen fahren noch immer voll drauf ab
Köntte auch ne Lammy sein, weil da soviel Gedöns dran ist, das ich das nicht erkennen kann.
Das ist die bereits bekannte Lampretta.
Edith meint noch, dass diese Mod Karren schon was besonderes sind, aber selber fahren möchte ich so etwas nicht mehr.
Wenn dann Lambretta
Muss halt ein stimmiges Gesamtbild abgeben. Die unten abgebildete Lambretta ist ein schönes Beispiel, nicht zu überladen und mit extrem viel Liebe zum Detail. Und mit ultra-ultra-raren Teilen. Würde mal vorsichtig schätzen wollen, dass da locker für 10.000 Oiro Teile dranhängen.
[Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_09_2008/post-23176-1221414237.jpg]
Wenn dann Lambretta
Due hast es nicht begriffen: LAMPENRETTA
Sollte ein kleines Wortspiel sein.
Hier wär sowas was du suchst ...
Ne sorry, das ist genau das Gegenteil von dem, was PKracer beschrieben hat. Dat is ne Assykarre in meinen Augen.
Wenns stimmig is, find ichs geil, selber fahren möcht ichs aber nicht.
Moin
Also Chrom finde ich toll. Aber, wer hat denn schon immer Lust diesen zu putzen. Gerade der Italienische Weichchrom, kommt nicht gerade gut an in unseren Breitengrad.
Das war auch der Grund warum die Bärlin Reuse, eine Pulverschicht drauf hat.
Ansonsten, wenn es nicht gerade übertrieben wird finde ich es gut.
Grüße von der Küste
Holger
Das ist echt eine fiese Kiste, an der sich vemutlich ein gelangweilter Frührentner so richtig ausgetobt hat. Möchte wetten, dass aus den Boxen Tom Astor oder Truckstop plärrt. Und schon mindestens zum 3. Mal bei ebay.
Sieht aus wie ne Goldwing für arme. Ich glaub ich [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/kotz/kotz_016.gif] gleich. Chrom ist ja Ok. Wenn einer drauf steht dann kann auch was mehr. Aber es sollte echt nicht zu viel sein. Für mich. Chromfelgen, verchromter spiegel, Lüfterradabdeckung eventuell noch so ne wie heißt das jetzt... geschlitztes Rohr verchromt. Aber das ist für mich persönlich das höchste der Gefühle.
Joa .. Wie gesagt jedem das seine.
Aber mir persöhnlich wird auch eher schlecht
Manchmal frage ich mich wo da dann Amnesty ist???
Bei Sonnenschein, ist das die reinste Blinkorgie. Aber wem es gefällt
Dezent fide ich schöner.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen...;)
Würd ich selbst nie fahren, aber Augenkrebs kriegt ich davon nicht... Ganz im Gegenteil: Strange aber geil!
[Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_09_2008/post-23176-1221414237.jpg]
Die ist geil!
Sowas würd ich auch fahren, wenn ich die Kohle und/oder die entsprechenden kunsthandwerklichen Fähigkeiten hätte...