Könntest du bitte ein Foto von der PK machen, einmal wo man sie von weiter sieht und dann den Spiegel oder da wo man ihn hinschraubt. Wäre echt nett und sehr hilfreich.
Wie montiere ich diesen Spiegel?
-
-
Fotos kommen heute Abend!!!!
-
Fotos in Gallery!!
-
Danke, ging ja schnell! Sieht echt nicht schlecht aus!
-
watt ne geburt.....spieghalter gekäuft angeschraubt und fettich....
Spiegelhalter BUMM Vespa
links
mit Schrauben und Muttern
chrom7,03 €
bei sip
und das spart ne menge unnützer und nichtverstandener schreiberei.....
edith meint ich solle noch erwähnen, das der für rechts auch nicht mehr kostet....
-
Der Spiegelhalter war beim Spiegel dabei. Da nirgendwo eine Anleitung zu finden war und niemand den Spiegel bei der PK50XL2 mit dem Halter befestigen konnte war halt ein wenig geschick gefragt.
Oder hast du den Spiegel damit befestigt!!!
-
Der Spiegelhalter war beim Spiegel dabei. Da nirgendwo eine Anleitung zu finden war und niemand den Spiegel bei der PK50XL2 mit dem Halter befestigen konnte war halt ein wenig geschick gefragt.
Oder hast du den Spiegel damit befestigt!!!
jooo, hab ich, sonst würd ich nicht auf den halter verweisen.....
-
Finde das es mit dem Montageplättchen oder wie immer man das Teil mit den 3 Löcher nennt, scheiße aussieht.
-
haste davon duffy...
-
haste davon duffy...
dazu sag ich dann nur noch, das seiner meinung nach 95% aller wespen scheisse aussehen, weil sie die spiegel an den dafür vorgesehenen halter montiert haben
-
Was solls, sieht meine Vespe auch scheiße aus...
-
Habe den sleben Spiegel auch für meine V50 gekauft. Aber wie zum Teufel motiert man die Halterung jetzt? Der ABstand zwischen den Löchern stimmt doch nicht mit denen im Lenker überein...
Ich wäre froh, wenn mir jemand tips geben kann, oder ein bild von dem montierten Halter.
Danke, und viele Grüße! -
Ich schreib hier einfach mal weiter....
Habe ich das richtig verstanden, dass das Gewinde für den Spiegel unter der Verkleidung liegt und man am besten erdt die Verekleidung abnimmt?
Danke fürs Antworten!
-
Über eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar.
-