wenn du sie nicht willst, ich nehm sie gerne... auch mit dem ganzen stress dahinter
Seh ich genau so. Zum Preis würd ich mal einfach fragen, was der Verkäufer haben will.
wenn du sie nicht willst, ich nehm sie gerne... auch mit dem ganzen stress dahinter
Seh ich genau so. Zum Preis würd ich mal einfach fragen, was der Verkäufer haben will.
Hallo,
der Verkäufer hätte gerne 1250 EUR VHB. Ist der Preis in Odnung?
Grüße
Finde ich persönlich angesichts des Zustandes (übergejaucht), der fehlenden Papiere und für "von privat" etwas zu teuer. 1.000 Euro wäre mein Maximum dafür.
ich bin noch am handeln
Grüße
thilo
Hallo,
nach langem hin und her hab ich mich jetzt dazu entschlossen die Vespa zu kaufen.
Kaum daheim angekommen, hab ich mich dazu entschlossen, die komplett zu restaurieren. Mal sehen ob es klappt ?!?!?! Da doch einige Teile fehlen und ich immer noch nicht die Rahmennummer entdeckt habe, geht der Rahmen jetzt erst mal zum entlacken. Zuerst wollte ich sie sandstrahlen, hab mich dann aber dazu entschlossen, Ihr ein Chem. Bad zu gönnen. Mal sehen ob , und vor allem WO die Fahrzeugnummer, erscheint.
Ich geh mal davon aus, wenn ich keine Überraschung erlebe, dass es sich bei der Vespa um eine GTR 125 BJ 1972 handelt.
Wo bekommt man Teile für eine solche Vespa?
Gibts evt. irgendwo eine Restaurationsanleitung?
Hat jemand hier im Forum die gleiche Vespa und könnte mir einige Tips geben ?
Welche Farben gab es für dieses Modell ?
Grüße
thilo
guck mal links unter dem Handschuhfach auf dem Karosserierand.....
Rita
Hat jemand hier im Forum die gleiche Vespa und könnte mir einige Tips geben ?
Mein Geheimtipp: Erspar die Stress und Sorgen und bring sie zu mir, und zwar Morgen!!
Mein Geheimtipp: Erspar die Stress und Sorgen und bring sie zu mir, und zwar Morgen!!
Hi Maxi,
Morgen geht leider nicht, da das Christkind Morgen bei mir vorbei kommt. Leider weiß ich nicht genau wann, deshalb muss ich den ganzen Tag zuhause bleiben und warten .
Grüße
thilo
Wie Poetisch...
da hätt ich wohl besser die Finger weggelassen
Grüße
thilo
warum?
hab die Vespa strahlen lassen und was ich da sah stimmte mich nicht sehr glücklich.
Hab wohl noch ne Menge Arbeit vor mir
Das wird wohl ne Baustelle, an der ich noch ne Weile zu tun habe
Grüße
thilo
So eine Baustelle wäre was fürn Rally
naja, bis auf die streben sieht das auf den ersten blick allerdings gar nicht so schlecht aus ...
ich würde die bleche ordentlich nachschweissen und verflexen, neue streben drunter und gut ist. viele Top Restaurationen (auch hier angeboten) sind da deutlich schlechter gemacht. Also nicht abbringen lassen, wird bestimmt ne geile Karre.
wenn du es perfekt machen willst, hast du sicher mehr arbeit, als bei einer durchgerosteten baustelle, aber ich denke, auch so ( mit verbesserung der vorh. arbeiten) wird das ganz gut.
teile kannst du alle bei uns im online shop kaufen, auch gebr. originale.
Hallo habe eine Vespa 50 speziale gekauft aber ohne Papier aus Italien darf ich die fahren Typ 46824V5A4M
Du brauchst Papiere um sie legal zu fahren. Da du eine Special aus Italien hast ist wohl auch kein Tacho dabei. Tacho rein, zum TÜV Paragraph 21 und dann zur Zulassungsstelle. Das haben schon einige gemacht und können den genauen Ablauf nennen.
Hallo habe eine Vespa 50 speziale gekauft aber ohne Papier aus Italien darf ich die fahren Typ 46824V5A4M
Glückwunsch zur Vespa
Zeig mal her das gute Stück.
Und Bilder vom Lenker und vom Rücklicht ohne kappe drauf.
Danke