Heute (Montag) den ganzen Tag Schneefall...seit gestern Abend bereits... Mitterlweile hat es aufgehört, liegen aber fast 30 cm...
Und das bei nun -6°C... unsere armen Pferde...
Leise rieselt der Schnee
-
-
heute morgen glatteis und scheiben zugefroren.... -3 °C
man war das ein gerutsche... -
Tauwetter im Ruhrpott, erste Sonnenstrahlen gesehen
-
eigentich hats bei uns immer schnee.. aber dieses jahr sind wir irgendwie verschont geblieben bis jetzt...
bisschen geschneit, aber liegen bleibt nichts... nur die berge sind schon schön weiß!
-
der hochfelln direkt neben dem fenster hat auch ne weisse spitze ...aber der schnee auf den wiesen und straßen schmilzt langsam aber sicher...und schweine kalt ists draussen durch den doofen wind
-
So bei mir hat es wieder angefangen zu schnein saukalt ist es noch dazu
-
bei uns liegen seit sonntag so um die 10 - 15 cm schnee. mal mehr mal weniger...
auf der einen seite finds ichs geil das es schneit weil ich endlich wieder boarden gehen kann, auf der anderen seite is es aber auch scheiße weil ich bald meine "neue" vespa bekomm ne vnb bj 63frostige grüße
stebban -
.....weil ich bald meine "neue" vespa bekomm ne vnb bj 63
Hab mir auch erst letzens ne VNB von 1963 gegönnt und keine Angst der Soller kommt bald.....hoffentlich!!!
-
So, abgesehen von der Temperatur ist bei uns schon fast wieder das gleiche Wetter wie im Sommer! Schwer bedeckt mit gelegentlichen Niederschlägen - die wir hier am Niederrhein aus purem trotz Auffrischungen nennen! Dazu sommerliche 5 - 8 °C, so wird das mit dem Motorfräsen nix, ich muß ja dauernd fahren!
-
Ja das Wetter kann sich nicht entscheiden! Plane runter, Plane rauf, Plane runter, Plane rauf......ts ts ts.....
-
Hier ists nur kalt. Schnee faellt zwar manchmal, aber der verzieht sich ganz schnell wieder! Wenn mann allerdings 2,5 Std an den Eriesee faehrt, da liegt schon was. Vespa fahren geht aber leider nicht. Kupplung noch kaputt!
-