hallo moin moin !muste ja heute mahl wieder feststellen das diese chatbereiche nicht die bohne taugen!jedenfall gibt es auch hier im vespaonline chat leute die es nur daruf anlegen ander leute ihre dinge schlecht zureden zumahl wenn sie es nicht akzeptieren was mann mit seiner vespa macht !!da fallen dann so worte wie "finde ich zum kotzen "usw!!!!oder auch heute einen kommentar bekommen wie "junge... hem alter,,, kauf dir mal erst ne Vespa.. danach redn wir weiter"!!!!was soll sowas sind die leute so unterbelichtet oder was !! geht das so weiter werde ich mich hier aus dem forum zurückziehen!!ich bin hier um mich vernümpftig mit leuten über unser gemeinsammes hobby zu unterhalten und nicht kommentare zu lesen wie weißwandreifen finde ich zu kotzen wie kannst du saowas auf eine pk 50 fahren !sowas gehört da nicht drauf"!!!"sowas muss ich mir anhören bzw lesen von einem 21 jährigen jungen bengel der die dinge anderer nicht akzeptiert!!!
bin echt sauer !
gruß gernot
ich versteh den ganzen Kindergarten mal garnicht , man soll doch nicht soooo zimperlich sein ,vielleicht nicht immer alles so tod ernst nehmen
bin auch des öfteren im Chat unterweg und da wird halt ungezwungen gequatscht und mit 100%iger sicherheit nicht alles so ernst gesehen
und der Ton hier im VO-Forum ist nachwievor sehr umgänglich im gegensatz zu einem anderen Forum
wg den Noobs versteh ich das ganze nicht warum die nicht ighren senf dazu geben sollen >> nur weil er hier im forum vielleicht ein Noob ist heist das noch lange nicht das er im reallife nicht schon was weis ich 10jahre schraubererfahrung hat
schlußplädoye meinerseits >> nicht immer alles so ernst sehen und immer locker bleiben ,dabei aber NIE jemanden persönlich beleidigen