hallo
ich komme aus ulm
ist ja auch nicht so weit weg
hallo
ich komme aus ulm
ist ja auch nicht so weit weg
Hi Vechs! der Tag kommt und ich gehe die Omi in Unterhausen mit der Vespe besuchen ( fahr sonst immer mit dem Auto da einfach schneller )
melde mich dann ganz unverschämt bei Dir an Die Alb ist eh ein Paradies, Landschaftlich mein ich.Können ja dann ne kleine Tour fahren.
Hey, komme auch aus der Ecke. Balingen kennste bestimmt.
Ist ja wirklich ne witzige Runde hier. Ich komm auch aus Stuttgart und hoffe bald wieder auf zwei Rädern unterwegs zu sein. Fahr eben leider auch "nur" eine 50iger.
Im Sommer son kleines Treffen wär echt cool.
hast schon ne pm
könnte man eig auch immer hier publik machen und sich dann an markanten plätzen in zb stuttgart treffen...
gruß
alles klar, hab sie gelesen
ja, es gibt ja schon einige, die aus Stuttgart kommen. Bin grade bloß leider nicht auf zwei Rädern am Start, aber das wird sich hoffentlich bald ändern!
Nochmal aus der Versenkung geholt......
Also wer macht mit bei ner Tour durchs schöne Schwabenländle?
Kommse zufällig an den Bodensee vorbei mit deiner Tour?
lässt sich bestimmt einrichten wenn du a) einen Schlafplatz oder b) ne Flasche Vodka hast.....
Schlafen kannse am see vorm Lagerfeuer und Wodka mh ich bin kein Wodkatrinker aber kann dir 2 Pullen Met geben. Das ballert dich genauso weg
Met rocks:)
Das ist ja eine lustige Runde hier. Ich bin zwar nicht mehr aus der Gegend, aber ich kenne sie recht gut. Ich finde es nur schade das ich das jetzt erst mitbekomme wieviele Vespa begeisterte es dort gibt und wenn ich mich nicht ganz täuschte wohnt RWBrf in der gleichen Stadt in der ich bis vor ein paar Jahren noch gewohnt habe. Und wenn er nur 3,5 km vom geographischen Mittelpunkt Baden-Württembergs entfernt wohnt könnte es gut sein das wir sogar Nachbarn waren.
Wird mal Zeit für ne Ausfahrt.......
Wenn mein Motor gut rennt komm ich vorbei
Ich mach nu Ernst
Wer macht mit bei ner Ausfahrt ?
also ich komm auch aus dfer gegend auch wenn ich mich eher zum badischen zähl.
ich bekomm hier auch 2 3 leute zusammen dann überfallen wir mal den blechkopf^^