Das hier soll einfach nur ein Aufruf sein den Chat zu nutzen. Hab die letzten Tage schon ein paar nette Gespräche geführt *Gandi und darkilein wink*. Und ich würd mich freuen wenn noch mehr Leute sich dazu bewegen lassen, den Chat zu nutzen.
Nutzt den CHAT!
-
-
Jawoll Chef
-
-
-
erst am abend geht da immer erst richtig zur sache
-
Ja der chat ist echt der Hammer, gell Rally.
grüsse die DAUERMIETER
-
sewas gandi
ja da gehts dann immer zur sache
der andere Dauermieter
-
stimmt, ihr seit die dauermieter!!!
-
apropos wo dien die anderen Dauermieter
-
ka der Hubby war schon ne halbe ewigkeit nimma online
-
Ja der is sicher in der Heimat und liegt da in der Glut
-
*thread auskram* Da ist immoment wieder so wenig los....also bewekt eure Är**** und kommt in den Chat.
Maximilian
-
SISCHA... der andere Dauermieter is heut auch den ganzen tag im Chat gewesen
-
Ich möchte nochmal auf das Thema zurückkommen.
Es ist jetzt kein Vorwurf, aber irgendwie scheint das hier noch nicht ganz zu klappen!
Es kann ja nicht sein das 200 + Member online sind, und dann niemand im Chat ist.
Für Uns "Anfänger" (bzw. bestimmt nicht nur Anfänger) wäre es sehr hilfreich, mehr Leute im Chat anzutreffen. Uns würden viele Fragen erspart bleiben und viele überflüssige (bzw. warscheinlich auch oft Doppelerstelle Themen) würden nicht erstellt werden.Schreibt doch mal was dazu - ich kann mir nicht vorstellen, dass nur mir das auffällt.
-
stimmt!
-
also da is eig. abend so gut wie immer wer anzutreffen.
die üblichen verdächtigen halt.
juny79, gandi, holger, dackel, pola, ich usw. (böse zungen beaupten das wäre schon unser wohnzimmer )
ab 20:00 Uhr is da eig. immer jemand.
gruß dom
-
mh Okay wenn das so ist, dann ist ja alles geklärt. Habe da halt nur noch wirklich nie einen angetroffen, höchstens einen. Und das nicht zu komischen Zeiten ...
Aber dann schaue ich heute Abend mal rein. -
ich kuck immer abends rein, wenn ich zeit hab, nein eigentlich immer
bin dann aber auch nur sporadisch da, da ich extreeeeemst busy bin :D:D:D
-
-
der chat ist für mich nur zum blödsinn machen da
dann wenn ich nix zu tun habe.. schon 2 halbe intus hab und nicht alleine weitersaufen mag... dann geh ich in chat und stell mir derweil noch a paar bei guter gesellschafft ins gesicht
technische fragen bekommt von mir da keiner beantwortet, weil ich der meinung bin, dass die ins forum gehören! da hat jeder was davon!
ausserdem verleitet das unsere eh schon stinkfaulen nicht sufu nutzer nur noch mehr dazu nicht zu suchen sondern wieder nur dumm zu fragen!daher!
pro: Technikfreier Chat" -