Hach...wie vermisse ich die kalten Winterabende am wärmenden Chatkamin mit Tante Susi, die immer ein Lächeln für Verrückte übrig hatte, mit chuppi, mit seinen rosanen Hemden, die ihm so gut standen, mit Old, der immer ne Flasche parat hatte, mit vechsi, hansi, schieber .... und alle Anderen ..
Nutzt den CHAT!
-
-
Hach...wie vermisse ich die kalten Winterabende am wärmenden Chatkamin mit Tante Susi, die immer ein Lächeln für Verrückte übrig hatte, mit chuppi, mit seinen rosanen Hemden, die ihm so gut standen, mit Old, der immer ne Flasche parat hatte, mit vechsi, hansi, schieber .... und alle Anderen ..
wieder single, gell
p.s. dein profilbild ist super
-
-
Das Chatfeld könnte vielleicht etwas größer sein..
-
Machbar
Hab's notiert, wird gefixt wenn mein Sohn seinen Mittagsschlaf macht. -
könnte man das chatfenster nach rechts verlagern, wo dieses mittelprächtig informative "was gibts neues fenster" ist? Wäre so ähnlich wie bei vielen Sportstreams zum direkten Senfabladen
BTW: Werbefrei geht nur via paypal kreditkarte? ich wäre durchaus damit einverstanden, wenn man nicht ausschließlich anonym bezahlen könnte, dann könnte ich mein normales gaypal nehmen ...
für die kurzen "kFkA" Geschichten wäre das vielleicht nicht ganz schlecht, oder?
und ein "mach n Topic auf" geht dann immernoch.Kann man aus diesem Chat die Sprechblasen entfernen, dass das wieder ausseieht, wie ein ganz normaler IRC? Zuviel Buntes Blingbling kostet platz und bringt nichts.
edit sponsered by Red Bull Energydrink und CocaCola Zero koffeeinfrei
-
Chat:
Ist nun in der Sidebar. Aber ohne Smileys, das macht den Stil kaputt. Ist da etwas eng in der Seite. Codes gehen aber dennoch.Sprechblase? Welche meinst Du?
Abo:
Ich meine das geht ganz normal mit Paypal-Account.
Banküberweisung geht aber auch, einfach per PN melden. Das anzuzeigen gibt die Verwaltung leider nicht her. -
@mono gibts keine smileys mehr?
und: kann man im chat 2.0 mit diesem @mitglied "befehl" jemanden direkt quasi rufen?btw: man kann ganz ordinär mit paypal zahlen.
-
Aber ohne Smileys, das macht den Stil kaputt. Ist da etwas eng in der Seite. Codes gehen aber dennoch.
-
mal ne anregung: ich fände es besser, wenn, wie im chat 1.0, der neuste chateintrag unten stünde. das wäre dann irgendwie sinnvoller, da man ja bücher auch nicht von unten nach oben liest
also so, dass die alten posts nach oben verschwinden.. -
Das könnte klappen. Meine da was gesehen zu haben. Schau ich in ein paar Stunden mal an ...
-
Um das hässliche Scrollen beim laden der Steite zu verhindern und den Scrollbalken zu vermeiden, steht oben jetzt wieder das Neueste.
-
Wer den Chat grösser mag, auf dem Dashboard ist dieser deutlich breiter.
-
..also ich finde den neuen unpersönlich!
-