das geheimniss ist gelüftet.
*sabber* *hächel* *lächts*
und mein lackierer bekommt morgen endlich bescheid dass die farbe jetzt zu 100% sicher ist.
danke nochmal @ schieber
gruß monster
das geheimniss ist gelüftet.
*sabber* *hächel* *lächts*
und mein lackierer bekommt morgen endlich bescheid dass die farbe jetzt zu 100% sicher ist.
danke nochmal @ schieber
gruß monster
ist Einza G8 50 60 hab so nen Farbkatalog zu Hilfe genommen.
oioioi... war da jmd zu faul zum zerlegen ?
das is der ral-code der ähnlich dem o-lack ist!? also "G8 50 60" ?
gruß und danke
zu Faul!!! Ja- Nein, wollte nur mal ne neue Farbe ranmachen und erst mal Fahren. Winter 2009-2010 kommt komplett sanierung dran. Mit ausführlichem Berich´t und Bildern. Aber jetzt wird erst mal auf den Frühling gewartet
und weg isse... ab 2.2. kann ich sie abholen..
gruß
Zitatund weg isse... ab 2.2. kann ich sie abholen..
gruß
hoffe du lässt mal Bilder sehen,...
Bin bei meiner auch noch am Überlegen was ich mache,...
Vorne an steht bei mir aber jetzt das ich O-Lack rette.
Grüße
Roberto
werde welche reinstellen. schon allein wegen der trittbleche
gruß
wenn bei meiner mit O-lack nix mehr ist werde ich wohl Verde 365 machen denke ich
hallo alle zusammen.
habe meine süße eben vom strahler abgeholt
alles in allem siehts gut aus. trittblech ist, wie ich ja schon wusste, durch. unterboden ist schon mehrfach geflickt worden. rep-blch hab ich schon hier liegen.
wie ists denn das mit dem emblem auf der kaskade.ist das original nur angedeutet und drübergelackt? sehe das blaue piaggio-emblem immer nur bei restaurationen.
habt ihr ne liste was zugeschweißt werden sollte bevor man lackt? wie zb. die löcher für den gepäckträger. will ungern lackieren lassen und dann löcher für zb das typenschild aufm tribblech bohren müssen.
gruß,der schieber
noch nix neues hier? [Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/trippel.gif]
hi.
hab am montag das bodenblech rausgebohrt. morgen oder übermorgen kommt das neue reparaturblech rein und dann wird lackiert. mehr is leider noch nicht passiert da ich kaum zeit für die gute habe
ich meld mich aber wenn man im sommer mal ne tour machen kann
gruß
Vergiss nicht das Bremspdal ,nach einschweissen des Repbech , zur probe zu montieren nacharbeiten wenn sie gelackt ist nicht schön.
hab ich auch shcon bemerkt... was der haupständer macht muss man dann auch mal schaun. vielleicht muss der auch versetzt werden.
danke für den tip!
gruß vom schieber der jetzt erstmal ne runde drehen wird!!!! auf diesem wege: suche(n) immer leute im raum stuttgart die lust auf gemeinsame ausfahrt haben. sind bis jetzt immer 3-4 smallframes mit meistens 75ccm.
bin (wie vermutlich fast alle) am suchen nach der passenden farbe. neben einem leuchtendem weiß mit schwarz matter sitzbank,reifen,schriftzügen und gummi trittleisten spielt sich immer mehr eine schwarz matte mit weißem schriftzug in den vordergrund^^
stells mir in etwa so vor:
gruß
haha das ist ja MEINE!!! (okayokay, recht spät bemerkt)
bin übrigens dran, ihr noch ein paar winzige rote highlights zu geben (lüfterradabdeckung, federbein, …).
neeeeein hol doch mein topic nich hoch. der blöde lackierer hat vor mir noch 2 oldtimer und einiges mehr zum richten in der werkstatt.
könnt mich aufgeren wenn ich dran denke. aber schreib ja sowieso abi und hab so gut wie keine zeit. im april gehs spätestens weiter
gruß
hehe bin tatsächlich nur aus versehen drüber gestolpert und hab plötzlich meinen roller gefunden.
na dann mal alles gute!
melde mich mal wieder ohne fortschritte aber ner frage aus der versenkung...
die gute bekommt ja nen neues trittblech. das mir gelieferte passt soweit gut aaaaaaber der winkel der enden richtung motor haben nen andren winkel. der is stumpfer und wird folglich schneller breit. klappt das später mit dem kicker noch oder sollte ich das noch umändern?
hier mal bilder vom erbärmlichen zwischenstand nächste woche wird er sich drum kümmern
gruß
hallo zusammen
nach abistress und der dazugehörigen entspannungspahse ( , , , ) läuft grade alles auf hochtouren.
lackiert wurde am samstag,motor ist überholt worden. neue simmerringe, dichtungen, 75ccm. drauf kommt noch ne banane.
morgen gibts schönere bilder. die jetzigen sind mit dem handy mittem im geschehen entstanden aber schaut selbst......
gruß, der schieber
boah ist das ein geiles Grün!!!
Hammer! Sieht einfach nur nach Sommer aus!