meinst Du den?
meine 50n rundlenker - restaurierung - eigentlich fertig!
-
-
sehr sehr cool!
mit dem komm ich klar! danke!
gruß
-
-
Gefällt! geile Farbe. Polarisiert auf jeden Fall.
-
top steht wirklich geil da.
ich hätte die felgen und die trittleisten trotzdem silber gelassen. aber is ja geschmackssacke.
auf jedenfall top arbeit.
gruß dom
-
also ich find's äußerst schick, gerade wegen der farbkombi mit den schwarzen rädern/trittleisten/auspuff. schöne details auch – z.b. die grün lackierte schwingenabdeckung.
-
freut mich das sie gefällt!! danke euch. ich werde bilder mit der richtigen kamera schießen sobald sie fahrtauglich ist.versprochen!
gruß
-
nice, die schwarz grün kombi kommt richtig geil!! .... vorallem kommt so das grün noch frischer rüber mit dem schwarz anstatt silber, aber gemschackssache ne ;)!!!
vlt. schwarze griffe, würden besser zum gesamte konzept passen, aber das wäre auch das einzige was ich ändern würde!!!
wünsch dir viel spass beim fahren !!!!
mfg
-
danke.
wollte zum grün wirklich nur den schwarzen kontrast bringen. find die kombi genauso gut wie du! schwarze griffe könnte man sich überlegen! habe jetzt die originalen,abgegriffenen,mit ein wenig farbe beschmotzten griffe wieder verwendet. fand ich irgendwie ziemlich lässig. sieht man wenigstens das die gute schon 41 jahre alt ist!
bin außerdem noch am überlegen nen schwazen kantenschutz dranzusetzen.
auch überleg ich mir schon seit ewigkeiten nen kleinen schriftzug auf der rechten seite zwischen bank und backe anzubringen (autofolie) oder brushen zu lassen.
über weitere kritiken freu ich mich natürlich!
gruß
-
also ich finds super
-
sodele, quasi fertig.
gestern sprang sie an,hält das standgas, und nimmt gut gas an. blubbert richtig schön. so wie ich's liebe
kotflügelnippel ist bestellt,schwarze griffe auch(stören mich jetzt irgendwie),nen schwarzer kantenschutz und der seitenfachöffner auch.
sonst muss ich nur noch den schalter richtig anschließen. die zum kabelbaum beigefügte skizze halt mit dabei herzlich wenig vllt könnt ihr euch mal die beiden bilder ansehn und mir sagen was wo hin muss.
kleine frage zum tacho. der zeigt die geschw. nicht nach zahl der umdrehungen zb pro minute an sondern bewegt sich beim drehen an der tachowelle nach oben und andersrum. ich würde also nach 2 metern nach vorne 60 fahren, nach einem meter zurück 30 und nach insgesamts 2 metern nach hinten wieder null. hoffe ihr versteht mich. weiß einer wo der fehler liegt ?
hier die bilder.sobald der schalter dran ist gibts welche mit panorama
gruß, der schieber
-
hm, mit dem Schalter bin ich ein wenig ueberfragt...
Die Farben in deinem Kablebaum sind ein bissle anders als auf der Zeichnung.
Vielleicht helfen dir diese Schaltpläne und du kannst selbst nachvollziehen was was bei dir ist.Gruesse
-
en schickes teil .. ist gut geworden gefällt mir
das sind brünierte schrauben die du da verwendet hast oder ? -
hey,
ist echt hammer geworden, schwarzer kantenschutz und schwarze hebel werten das gesamtbild sicherlich nochmal auf, obwohl sie jetzt schon super dasteht !!!!
bei deinen problemen kann ich dir leider nicht helfen und was da bei tacho los ist keine ahnung..... wünsch dir trotzdem viel spass bei fahren!!!!mfg
basti -
Gefälllt mir sehr gut.
Nur die schwingenabdeckung würde ich silber lassen.
Gruss -
Echt colle Farbe, schön auffällig
-
danke
genauso sollte es sein. auffällig aber nicht zu auftragend.
schwingenabdeckung bleibt erstmal grün. kann man immernoch ändern.
kann mir niemand mit dem tacho und dem schalter helfen ? :X
gruß
-
hübsch... doch gefällt aber ich hätte die gabel und den Hauptständer auch schwarz gemacht so beisst sich das ein bisschen mit dem schwarz
-
gabel find ich "okay" und bleibt fürs erste mal. ständer denke ich wird im winter schwarz angehaucht. da muss ich dir recht geben!
-
-