Sieht gut aus die Vespa !
Die 3 Knöpfchen:
Der Schalter ist für Licht Ein-Aus
Das große Knöpfchen für die Schnarre
Das kleine Knöpfchen seitlich zum Motor abstellen
Schau mal hier:
Sieht gut aus die Vespa !
Die 3 Knöpfchen:
Der Schalter ist für Licht Ein-Aus
Das große Knöpfchen für die Schnarre
Das kleine Knöpfchen seitlich zum Motor abstellen
Schau mal hier:
sehr sehr schön
aber tauschst du noch die verosteten Bremstrommelschrauben aus?
Und die Schwinge inkl. Stoßdämpfer müsste auch noch schwarz oder grün o.ä ?!?
Trotzdem: Irgendwann will ich auch noch eine in dieser Farbe!
Fein - viel Spass beim fahren!
bei schwinge usw muss ich's mir noch überlegen. vllt kommt später auch ein biturbo rein. aber nur wenn ich den A-schein gemacht habe. da muss dann auch das fahrwerk anders werden.
welche schraube meinst du? die die die felge an die bremstrommel schrauben?
gruß
ja genau die .
Viel Spass noch...
schön geworden, allerdings würden mit silberne felgen und ein originales AlU besser gefallen.
freut mich!!
über die silbernen felgen kann man streiten.genauso wie die den kantenschutz. ist eben geschmackssche. vllt kommen mit meinem alter auch die nicht so eindrucksvollen originalteile dran
gruß
wie heißt die farbe genau???
wie heißt die farbe genau???
ohne jetzt den ganzen thread lesen zu wollen, denke ich, das es sich um verde mela (schockgrün, 302) handelt. für weitere infos schau mal -> hier und -> hier (bischen runterscrollen) nach. auf anfrage hat man mir bei der rollerfrabrik mitgeteilt, das die den lack liefern können. 1 liter kostet bei denen 95,- euro!
ich kopier das nochmal aus den vorigen seiten raus: "Verde mela 302 ist die ital. Bezeichnung.
Apfegrün 302 oder Schockgrün 302 die Bezeichnung des deutschen Lacks."
gruß
ohne jetzt den ganzen thread lesen zu wollen, denke ich, das es sich um verde mela (schockgrün, 302) handelt. für weitere infos schau mal -> hier und -> hier (bischen runterscrollen) nach. auf anfrage hat man mir bei der rollerfrabrik mitgeteilt, das die den lack liefern können. 1 liter kostet bei denen 95,- euro!
mhmm bissche teuer hab bei mr vespags 96 für 1,5 liter acryl bezahlt
edit: aber nichts desto trotz eine schöne farbe