auf anhieb nicht. aber mit ein bisschen basteln schon. musst die vorne ne adapterplatte baun um das scharnier anschrauben zu können und hinten was für den zapfen basteln..
aber machbar ...
gruß
auf anhieb nicht. aber mit ein bisschen basteln schon. musst die vorne ne adapterplatte baun um das scharnier anschrauben zu können und hinten was für den zapfen basteln..
aber machbar ...
gruß
mhh basteln will ich nicht so gerne dann will ich mir lieber eine sitzbank kaufen die auf anhieb passt könntet ihr mir eine empfehlen aber keine ori finde ich nicht so schön will schon eine mono haben
gibt auch ne original monositzbank für die xl, sieht meiner meinung nach gaz gut aus
kannst mal ein bild hochladen
sowas in der richtung wenn jemand ein bild hätte
Ja die meine ich , wobei meine glaub ein Kleinwenig anders aussieht.
die V50 Sitzbänke sind einfach zu klein für die PKs, is halt eine Frage des Geschmacks
Die Sitzbank aus dem Link zur roten PK aus der Verkaufsberatung ist eine PK S Monositzbank. Die von SIP ist ein Repro dieser Originalsitzbank, der Höcker leicht anders geformt (länger/flacher) und der Verschluß ist für Zapfen und nicht wie bei PK normal mit Schließblech.
Für PK XL (1) gab es eine eigene Monositzbank mit Plastikunterteil, aber schon länger nicht mehr neu erhältlich.
Wenn die Sitzbank plan auf dem Tank sitzt (ohne Kunstoffkragen) , muß man sich etwas mit der Tankentlüftung einfallen lassen.Sonst geht die Reuse bei der Fahrt aus.
die Monobank die pkracer zeigt ist die (meine ich) schönste Alternative.
Habe schon mal an einer PK gesehen, das jemand den Kunstoffkragen mit Kunstleder beklebt hat. Das hat so ausgesehen als wäre es eins.
Ingo
mhh mal schauen welche es wird ich schätze mal die mono ohne die plastikverkleidung finde die von der optik schöner
moin ich fand den sitz von der pk50xl auch nicht sehr hübsch.... hab einfach kunstleder gekauft und einen neuen bezug genäht den ich gegen den alten bezug getauscht habe ( die maße hab ich auch von altem bezug)!! ist kein sportsitz aber sieht besser aus als der originale sitzbezug,vielleicht wäre das ja eine option für dich....
ne mag ich nicht habe mir die monositzbank ohne der plastikverkleidung bestellt wenn da ist mache ich bilder
mfg