Angebot Top aussehen Flop
Hab auch nen Bösen brief geschickt
Neue Sip Homepage
-
-
hab mich ebenfalls grade über eine stunde durchgewühlt um ganze 4!!! artikel überhaupt in den warenkorb (bei meiner 16 Mbit leitung) zu bekommen, weil der aufbau so dermaßen lahm ist... und dann zerschießt sich die seite auch noch ab und an mal ganz wunderbar...
aber das beste...
ich könnt jetzt drauf wetten, dass man früher mit vorkasse bezahlen konnte...
geht jetzt nicht mehr..
nur noch kreditkarte, paypal und nachname...
klar dass ich weder kreditkarte noch paypal besitze (und es auch nicht so schnell werde)..
und jetzt soll ich also nochmal für die nachname was drauf legen?
nönö
so nicht!
fand es aber bei sip eh schon immer bisschen seltsam, dass sie keine technischen fragen beantworten aufgrund "der fülle an e-mail anfragen"... und dann aber unvollständige bzw. fehlerhafte oder gar keine texte bei der artikelbeschreibung einstellen... da muss ich mich nicht wundern dass ich paar anfragen bekomme... und eigentlich sollte man ja davon ausgehen, dass man etwas auf seine kunden zugeht um die eigene ware auch gut oder besser verkaufen zu können...
und darum:
auch andere mütter haben hübsche töchter (oder shops viele teile )
scootercenter und wahner-moto-shop haben nen neuen kunden... zumindest bis sich der sip-shop wieder "normalisiert" hat
ach ja
auch ich hab auch n ganz ganz pösen brief geschrieben
und restaurations trifft genau auf den punkt! das ist genau das was ich in letzter zeit in vielen shops beobachte...
plakativer haufen schrott mit animationen und flashgeraffel was kein a**** braucht in nem shopsystem!!!!
aber das ist nur meine meinung
-