Bin heute noch mal damit gefahren und sie geht überhaupt nicht gut.Bei Vollgas kommt mir vor dass sie zu wenig Spritt erwischt denn wenn ich nur ein wenig Gasgeb dann dreht sie schön.Bei Vollgas ists eher wie eine Blockade.Was hab ich falsch gemacht.Kann mir bitte einer weiterhelfen.
Motor hat keine Leistung
-
-
drehschieberwelle ohne erweiterterten einlass auf nem... 24 (?!) vergaser klappt nicht so gut. der querschnitt ist ohne bearbeitung zu klein
sind die überströmer angepasst?
ich würd den ganzen motor nochmal auseinanderreißen.
wie schnell wird sie denn?
-
hab zur zeit keine Lust den Motor wieder zu spalten.Überströme sind nicht angepasst,hab den Zylinder und das Gehäuse original lassen.Würde es mit einen kleineren Vergaser denn gehn.Den drittrn kann ich kaum fahren denke dass sie so 60kmh geht.Aber es muss doch ohne etwas zu bearbeiten auch gehen oder?
-
woran es jetzt im einzelfall liegt kann ich dir nicht sagen, ich vermute eher ein zusammenspiel aus allen geschichten:
1. einlass zu klein
führt zu
2. zu geringe strömungsgeschwindigkeit im vergaser -> funktioniert nicht richtig
3. überströme limieteren
4. gesamtgemischmenge stimmt nicht (kurbelwelleneinlass)
5. auspuff?
6. du siehst so passt es einfach nicht. und alles gefrickel funktiniert nicht. nimm es als lehrgeld und mach es nochmal. es hilft doch nichts, junge.kannst mal nen 19er oder 20er gaser probiern...
-
Hallo
hab jetzt den Motor getauscht.Bei diesen Motor sind die Überströme angepasst worden und den Einlass hab ich gefräst.Dasselbe Problem wie bei dem anderen Motor.Hab nur die Zündgrunplatte vom 130ccm Motor verwendet sonst ist alles neu.Jetzt hab ich allerdings 115ccm eingebaut und der Motor macht genau dieselben macken wie der andere.Das gibts doch nicht oder?Ist vielleicht die Zündgrundplatte defekt.
-
Hab nun nicht alles gelesen, aber wie sieht es denn mit Versager aus? neues Luftfilter, neue Dichtungen und Filter sowie neu einstellen bringt oft wunder.
-
mit dem Vergaser siehts gut aus .
-