Vorstellung meiner (fast) fertigen PX200 E Lusso
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Na da hat aber jemand heftig poliert..."mit ohne Handschuhfach"hat auch etwas ! Bremspedalgummi fehlt, nie ohne Gummi!
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HEHE
Ja wie schon gesagt (fast fertig)
Bremspedalgummi
Typenschild
Typbezeichnungsschild auf der linken Backe
Tunel abdeckung
Alurohre für vordere Bilnkerkabel
Ersatzreifen (Bring ich wegen dem Auspuff nicht rein - muss mir da nochwas einfallen lassen)
...(ich doch noch einiges )
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Hmm jo nich schlecht die Politur!
Aber hast schonmal über weiße Blinker nachgedacht? Bzw sogar Klarglas? Dis würd bei dem Blau bestimmt geil ausschauen. -
Gefällt mir sehr gut
... etwas muss ich aber kritisieren... die Stoßdämpferabdeckung passt Farblich überhaupt nicht ins konzept
Gruss, Hansi
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Bremstrommeln noch passend lacken Weiß,Chrom oder Blau.Schicke Farbe.Weiße Blinker mit chromunrandung Noch ein schickes Federbein(Chromfeder) und gut
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Bremstrommeln noch passend lacken Weiß,Chrom oder Blau.Schicke Farbe.Weiße Blinker mit chromunrandung Noch ein schickes Federbein(Chromfeder) und gut
Wie denn chrom lackieren? Das Chromeffektspray aus dem Baumarkt kann man getrost vergessen - sieht aus wie billigstes Felgensilber beim Fähnchen-Schotterplatz-Autohändler und ist nicht abriebfest.
Ansonsten vielleicht noch die Nabenstaubschutzkappen vorne und hinten einheitlich, entweder Blech oder Plastik.
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Ansonsten vielleicht noch die Nabenstaubschutzkappen vorne und hinten einheitlich, entweder Blech oder Plastik.
Stimmt is mir noch garnet aufgefallen.
Das mit den Blinkern hab ich mir auch schon überlegt.Bei den Bremstrommeln muss ich mir mal was einfallen lassen.
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Bremstromeln gibts natürlich nicht mit Spray chrom gelackt,aber in diversen Shops gibst ne Chrom Trommel für 50 Ocken(ohneABE)
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Schicker Lack, normale politur oder ne schleifpaste?
Auf jeden Fall Handschuhfach wieder ran, sieht ohne immer so unproportional aus. Und reiss diesen hässlichen Spritzschutz hinten ab! Geht garnicht!
Edith fällt grade noch auf, die plaste am stossdämpfer ab und evtl die feder chrom oder rot, Blinker millenium und den zierring an der Lampe ab. UND DEN SPRITZSCHUTZ!!!
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was hattn der tüff zu der beinahe-fast elektrorollerartigen schallpegelemission des auspuffs gesagt?
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TÜV?
Achso ja ääääääähhhhhh da muss ich glaub ich auch nochmal vorbei =) (putzrasch von der mami rein - oder gibts da ne bessere Lösung)
Bin am aunfang auch immer ohne Spritzschutz rumgefahren aber komplett ohne fehlt irgendwie auch was? Gibts da was stylischeres?
erst Poliert dann gewachst (das amy Zeug geht wie sau)!
Ja Stoßdämpfer wird noch von der Plaste entfernt (die Feder drunter is ja schwarz oder?
Zentrierring an der Lampe bleibt - find ich total geil!
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Achja der Auspuff ist ein scootRS.com
BS AU nummer lautet: 193AT2 Hat den schon jemand eingetragen bekommen bzw. entsprechent modifiziert?
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Ich hab in letzter Zeit gelernt das zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort alles eingetragen wird...
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gut wann ist denn dann der richtige Zeitpunkt und der richtige Ort (wenn geht bei mir in der nähe) =)
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total gut, das Teil!
Handschufach brauch kein Mensch und so siehts viel sportlicher aus!;)
(Ich warte auf Bilder von deinen Blinkern...;) )Ich würd die Bremstrommeln nicht in chrom nehmen... Mach die in anthrazit und dann Rauchglasblinker dazu... Stoßdämpferabdeckung weg, so dass die Feder sichtbar ist.
Oben drauf eine Ancilotti Sitzbank... Dann ist das ne richtig coole Karre!^^
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Großartiger Roller ! Das einzige, was mir an Kritik einfallen würde, wären die nicht mehr ganz taufrischen Zughüllen für Vorderradbremse und Tachowelle. Und ohne Handschuhfach ist gut - so lassen .
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Mich stört das fehlende Handschuhfach. Wegen der Blinkerkabel. Sowas kann man IMHO nur machen wenn der Roller keine Blinker hat.
Die Löcher in der Seitenbacke stören auch, entweder zumachen oder Schriftzug drauf. Rest haben die Vorredner schon erwähnt.
Ansonsten: schöne 200er.
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Ersatzreifen (Bring ich wegen dem Auspuff nicht rein - muss mir da nochwas einfallen lassen)
Versuch mal folgendes:
Reserverad abmontieren, auf die oberen zwei Stehbolzen Gewindeverlängerungen aufschrauben (Sechskant, SW 13 - gibt´s in jedem Baiumarkt). Dann die Felge umdrehen (Schmale Seite nach aussen) daran festschrauben. Um unten die Distanz zum Auspuff einstellen zu können, eine längere Schraube von hinten durch das Gewinde in der Halterung einschrauben, darauf zwischen Felge und Rahmen eine Mutter schrauben. Je nachdem, wieviel Platz Du benötigst, kannst Du den Ersatzreifen nun von der Karrosserie mit der Mutter wegdrücken und in der gewünschten Position von aussen mit einer (Hut-)Mutter fixieren. Klappte bei mir auch ganz gut, allerdings habe ich wieder auf Serienauspuff zurückgerüstet, weshalb ich Dir davon leider keine Fotos schicken kann.
Gruss,
Christian