Hallo zusammen,
ich bin im Moment etwas ratlos und frage deshalb mal hier in die Runde wie ich mich mit folgendem Problem richtig verhalten sollte. Ich habe vor 18 Tagen hier im Forums-Marktplatz einen Artikel von einem Mitglied gekauft und bis heute leider nichts erhalten obwohl das Geld nun auch schon über zwei Wochen von meinem Konto abgebucht wurde... und seit dem hab ich Pipi in den Augen
Hab auch schon mehrmals versucht per PN mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen, leider hat er aber seit dem schicken seiner Kontodaten nichts mehr von sich hören lassen. Da er weiter fast täglich hier im Forum ist, gehe ich mal davon aus, dass er nicht in Urlaub ist und deshalb nicht antworten oder verschicken kann.
Versteht mich nicht falsch, ich will niemanden anschwärzen und mir geht es auch nicht (nur) um das Geld, sondern ich Frage mich einfach, wie ich mich jetzt richtig verhalten sollte?! Sitze hier und warte auf den Artikel, damit es endlich mit der Schrauberei weiter gehen kann...
Edit sagt noch, dass es prinzipiell ja auch nicht schlimm ist, wenn jemand mal etwas länger braucht um einen Artikel zu verschicken, aber es wäre schon cool wenn man dem Käufer wenigstens mal ne kurze Nachricht zukommen lässt, so wie: "Du es dauert aus dem und dem Grund noch etwas, aber ich hab Dich nicht vergessen." Dann wüsste man wenigstens was Sache ist.
Hat irgendwer nen Tipp für mich?
Wäre cool...
So long!