@ Pornstar:
Sorry für OT.
Wenn sich hier gerade eine Möglichkeit des Pulverbeschichtens auftut: ich hätte da noch einen Block und eine S&S-Tüte, die gepulvert werden sollen und hätte auch gerne ne PM.
@ Pornstar:
Sorry für OT.
Wenn sich hier gerade eine Möglichkeit des Pulverbeschichtens auftut: ich hätte da noch einen Block und eine S&S-Tüte, die gepulvert werden sollen und hätte auch gerne ne PM.
So Rally, jetzt zu Dir:
Um das Gehaeuse zu pulvern muss es am besten zusammengebaut sein. Es langt, wenn es mit den 4 Muttern am Kurbelgehaeuse verschraubt ist. Fuer den Zylinder, die Schaltraste und den Einlass habe ich 2 Blinddeckel aus Stahlblech gebaut. Alle Silentgummis habe ich nach dem Pulvern getauscht. Es sollte eine alte Lima eingesetzt werden damit der Sitz nich zugepulvert wird. An der Haupt und Kurbelwelle habe ich alte Simmerringe eingesetzt und die verbliebene Oeffnung mit Bolzen und U-Scheiben verschlossen.
Nach dem Pulvern solltest Du mit einem Cutter vorsichtig die Pulverschicht an den Kanten der Gehaeusehaelften einschneiden, da diese sehr dick ist und leicht unschoen reisst, wenn Du die Haelften trennst.
Arne Threadshreddern ist OK. Mono wird Herzhusten bekommen, nicht ich. Als Hamburger gehst Du am besten damit zu Davids nach Eimsbush. Die haben einen speziellen Pulverlack fuer Auspueffe (puffe )
Auspuffanlagen...
Abgasanlagen
Hallo,
kannst Du mir sagen,was das Verchromen der Felgen gekostet hat?Sieht klasse aus!Hast Du die alten Felgen genommen oder neue?Welche Firma hat die Teile verchromt?Möchte meiner PX über Winter so schöne Felgen spendieren........
Mit bestem Gruß,Thorsten
Ich habe für das Polieren und Verchromen der Felgen, der Feder und des Auspuffes knapp 500 Euronen gelegt. Die Felgen waren natürlich neu und sind vorher zum chemischen entlacken gegangen.
Uuuuuuuiiiiiihhhhh...jetzt erst endeckt das Topic.....bist ja schon richtig weit mit der Pornobraut...
Da wird der Panzerschlitzbrenner next Saison wohl öfter Zuhause bleiben
Ich habe für das Polieren und Verchromen der Felgen, der Feder und des Auspuffes knapp 500 Euronen gelegt. Die Felgen waren natürlich neu und sind vorher zum chemischen entlacken gegangen.
ich geh mal davon aus das du das ganze übern GLRacer hast machen lassen oder ???
noch ne frage zum RS24 Federbein >> stammt ja eigentlich aus der SKR oder ?? und wie sind die von der härte
Ehrlich gesagt, war mir die Qualität von GLRacer zu schlecht. Ich habe einige Raps gesehen, die er gemacht hat und ich hätte mich hinterher schwarz geärgert, wenn es meine gewesen wären. Da zahle ich lieber den doppelten Preis und bekomme etwas das jeder Qualitätsprüfung standhält.
Der RS 24 ist eigentlich weicher als der Bitubo aber in der Progression härter. Er spricht sehr gut an und lässt sich schnell einstellen. Meiner Meinung nach das Beste, was es zur Zeit gibt. Gut istnoch, dass es von S&S noch ein Verkürzungskit für diesen Dämpfer gibt. Damit kommt man vorn noch mal 17mm tiefer. Das ist recht hilfreich, wenn man eine PK Gabel in einen Oldie strickt. Der Kotflügel sitzt dann wieder einigermaßen normal über dem Vorderrad.
ich kann es nur wiederholen PERFEKT
Klar passt das
Iron crosses passen an echt vielen Stellen und Fahrzeugen... hauptsache oldschool
Ich finds geil. Hab das auch auf der "Rücklichtplatte"
-klick-
Ihr diskutiert hier komische Sachen.
Das Kreuz passt doch optimal zu porstars Seenotrettungskreuzer.
Außerdem hat er's bestimmt nur verbaut, weil keine Kohle mehr für Originalteile / Orchinalchoke vorhanden war.
Denkt doch mal nach, es ist bald Weihnachten, da wird die Kohle eben knapper
Zum Hobel brauch ichja nichts zusagen-du wirst ihn ja jeden abend in Spermaweiß lacken.Welche Steuerzeiten fährst du mit dem EMO.-Geiles Teil
Spermaweiß lacken.
Kennt da jemand den RAL-Code?^^
RAL 6969
Hey 69ist nicht nur mein lieblings Jahrgang.......
Oder war das so gemeint