ja vorne den rs 24!
aber hinten ein normalen entweder bitubo oder den yss!
edit: bei dem YSE kann man jedenfalls noch was verstellen!
beim vollverkapselten fällt das ja aus!?
ja vorne den rs 24!
aber hinten ein normalen entweder bitubo oder den yss!
edit: bei dem YSE kann man jedenfalls noch was verstellen!
beim vollverkapselten fällt das ja aus!?
Einfach nur geil!
Das Ding kann noch die Drehzahl anzeigen, ist in der Helligkeit regulierbar und hat einen frei einstellbaren Schaltblitz. Ach ja, Uhr Km Zähler(Trip, Trip time und total) hat er auch noch....
Alles anzeigenEinfach nur geil!
Das Ding kann noch die Drehzahl anzeigen, ist in der Helligkeit regulierbar und hat einen frei einstellbaren Schaltblitz.
Ach ja, Uhr Km Zähler(Trip, Trip time und total) hat er auch noch....
geiles Ding!
echt n geiles teil hey!!!
Geiles Ding -aber Kanal von Arschbrand-ist doch wieder einmal Typisch Porno
Ich will den Schaltblitz sehen
schickschick
das ding läuft aber über batterie, oder?! haste da den schaltplan auf batterie umgestrickt oder irgendwelche akkulösungen gefunden?!
bin auch grad am tüfteln wegen so ner geschichte...
ach, und wo sind denn die bedienknöpfchen?
Das Motogadget braucht 12V aus der Batterie. Dafür habe ich ja auch eine Lusso 12V Batterie Elektrik in die Kiste gebaut
hmmm, soweit hab ich damals beim kabelbaumumbau nich gedacht, und jetz steh ich da mit meinem kosokram.
gut, ich weiß auch garnich wohin mit dieser scheiß batterie.
egal, mach mal ein video während der fahrt
Unglaublich....super stylish das Teil!!
Wo gibts dieses rotz geile Teil?
Bei motogadget.com
Motoscope Mini anklicken.
Drehzahlmesser würde mich interessieren ob das auch geht. Geht ja nicht jeder DZM an jeder Lichtmaschine bzw. pickup.
Der nimmt über einen zusätzlichen Geber direkt vom Zündkabel das Signal.
Cooles Spielzeug!
ich weiß auch garnich wohin mit dieser scheiß batterie.
problem:
der spannungsregler der vespas spuckt als wechselspannungspeak mehr als 60 volt aus, mit gleichrichter und kondensator wird ohne belastung die spannung auf relativ stark schwankende werte, nur unter hoher belastunf um 12 volt pendelnde eingestellt.
wenn du aber nen starken brückengleichrichter, dicken kondensator und nen step down nimmst, sollte es problemlos gehen. kostet dich insgesamt etwa 15 euro, du hast keine batterie, brauchst etwas geschick, und musst noch 2 kabel nach vorne zu den verbrauchern schicken.
einfacher ist sicher die lösung mittels spannungsregler 5 polig und ner kleinen batterie
Der Tacho ist mal richtig geil pornös!
Tachoglas bzw. Rahmen selfmade?
Aber auch hier perfekt gelöst, wie die gesamte Reuse übrigens!
Hut ab!
Herrschaften, es ist fertig!
Bauratabnahme erledigt, alles eingetragen, zugelassen und sie rennt wie eine Wildsau.
Ein paar Kleinigkeiten sind noch hinzugekommen:
Innenliegenes Sitzbankscharnier mit virtuellem Drehpunkt
Vor der Konstruktion habe ich mich ewig gedrückt, und so ist es dann auch zuletzt fertig geworden.
Sitzbank und Reserveradbezug sind vom Hamburger Haus und Hof Sattler "weitgehend gar" gefertigt worden und er hat sich mal wieder selbst übertroffen. In der Reserveradabdeckung ist eine Paspeltasche eingenäht. Danke, Alex!
So sieht sie jetzt aus:
Geile Scheisse Und kein Bezug drauf?
Dieses Toppic kenn ich ja noch garnicht!
Wie? Kein Bezug drauf? Die komplette Bank ist bezogen.