jawollja... wunderschön veredeltes Blech!
Sieht irgendwie bisschen jeansartig aus der Bezug - is das kein Leder?
jawollja... wunderschön veredeltes Blech!
Sieht irgendwie bisschen jeansartig aus der Bezug - is das kein Leder?
Sau geil
gefällt
Ich kenn sie live und kann auch nur hier sagen: perfekte Umsetzung.
Sag mal Marek: schraubst Du in ner Bäckerei?
Wasn? Bäckerei?
Na, die ganzen Brotkisten im Hintergrund
Und außerdem bin ich der Meinung, dass Du mal ein paar Detailbilder einstellen solltest, denn die machen einen Haufen an der T4 aus....
Sieht aus, als ob die Sitzbank direkt aus "Schaumstoff" "gelasert" wurde..
Na, die ganzen Brotkisten im Hintergrund
Und außerdem bin ich der Meinung, dass Du mal ein paar Detailbilder einstellen solltest, denn die machen einen Haufen an der T4 aus....
Neben meiner Tiefgarage ist ein Pennymarkt und die lagern ihre Kisten immer neben der Einfahrt. Da bleibt, passend zu meinem polnischem Vornamen, schonmal die eine, oder andere Kiste an meiner Hand kleben. Ich muss dann immer in die Werkstatt fahren um die von den Fingern zu entfernen. Das ist mitunter ganz schön doof....
Ich mache noch ein paar Detailfotos
oh welch ein blöder Zufall
Meiner Meinung nach das Nonplusultra in Sachen Konsequenz und Qualität im Aufbau. Glückwunsch.
ich liebe dich!
super gefährt!
jawohl. Gefällt mir auch sehr sehr gut. Daumen hoch
Sieht super aus
Natürlich sieht die Karre gut aus, war ja auch nicht anders zu erwarten.
Obwohl, das ist jetzt kein O-Lack, oder ?
Mich würd mal interessieren, wie der Motor geworden ist. Sollte ja nicht am Limit gemacht werden, sondern ein Tourer werden, richtig?
Kurve?
28 PS, sehr breites Band, geht im Sprint wie Schmidts Katze!
28 PS, sehr breites Band, geht im Sprint wie Schmidts Katze!
Schön, so etwas will ich auch.
Komponenten sind wie am Anfang beschrieben geblieben, nehme ich an, Puff ist der EMO, oder der normale right hand?
Ja, es ist der Emo!
Würd's dir was ausmachen ein paar Details zur Bank auszuspucken? Hast du das Teil selbstgebastelt? Und wenn ja, wie genau?
Die nicht vorhandenen Blinker sind wohl eingetragen - basierend auf einem Baujahr oder auf der Ausnahmegenehmigung?
schaut echt genial aus. Wenn ich das nächste Mal in HH bin werd ich ich mal Augen und Ohren öffnen.