Hallo, ich hab vor mir meine 50n ein wenig zu tunen deswegen wollt ich fragen ob ich den 16.16er Vergaser draufmachen soll oder gleich den 19er?? Zylinder kommt ein 75er Polini drauf. Danke schon mal im Voraus!
50n 75er Polini welchen Vergaser?
-
-
passen beide
-
Und welcher bringt mehr leistung? Ich will nämlich möglichst viel aus dem 75er rausholen.
-
der 19er
-
Danke! Und mit welchem auspuff soll ich se fahren hab nen Polini left und nen Sito+ ?
-
kommt drauf an was du willst...
sito zieht besser unten... und ist leiser..
lefthand zieht oben raus besser ... aber dafür auch lauter...
hab selbst die letzte zeit den sito+ gefahren.. ich war zufrieden damit... aber wollte oben raus mehr power und irgendwie wollt ich auch dass der auspuff .. naja.. besser aussieht als der original pott... darum polini righthand (passt aber glaub ich nur auf pk.. soll aber recht ähnlich sein wie der lefthand) gezogen...
-
kenn mich mit den polini auspuffanlagen nich aus, aber der dürfte der spektakulärere von beiden sein. sieht auffälliger aus, klingt ebenso und dürfte etwas mehr an leistung bringen als der sito+. der ist halt unauffällig, hört sich nicht unbedingt schlecht an und bringt auch etwas an leistung - vorausgesetzt du entfernst die drossel im beiliegenden krümmer. angeblich rostet dieser pott aber ziemlich schnell, kann ich aber nicht bestätigen. fahre den selber seit nun acht monaten und hab keinen rost dran. und das obwohl meine kiste draußen steht.
-
Dankeschön! Ich möchte eigentlich möglichst viel Leistung von unten raus. Ich probiers einfach mal mit dem Sito+ und wenn ich Lust hab schraub ich mal den Polini hin und schau wies da is!
-
Der 19er Gaser kühlt auch besser, nicht zu unterschätzen. Und ein Resonanzauspuff zieht auch besser durch weniger Rückstau. Auch das hilft die Temperatur zu drücken.
-
Dankeschön! Ich möchte eigentlich möglichst viel Leistung von unten raus. Ich probiers einfach mal mit dem Sito+ und wenn ich Lust hab schraub ich mal den Polini hin und schau wies da is!
genau so hab ichs mir auch gedacht
und heut is der righthand gekommen
wird morgen mal dran gemacht *freu*
und der 20ger gaser ist schon dran .. nur noch nicht optimal eingestellt, aber da ich heute mein 2 düsensets bekommen hab sollt die am samstag abend rennen
harrrrr
-
Cool HansOlo! Welchen Zyli hastn druf?? Welchen Rigthhand?
-
polini righthand der hier:
der kommt halt an der rechten seite raus im gegensatz zu den anderen die eig alle links rauskommen.