Frage steht oben...
Roller hat leichte Kratzspuren auf dem Motorseitendeckel,Koti, ansonsten in echt gutem original Lack!
Die Frage geht halt dahin, was kann/darf so ein Roller kosten??
Kölle
Frage steht oben...
Roller hat leichte Kratzspuren auf dem Motorseitendeckel,Koti, ansonsten in echt gutem original Lack!
Die Frage geht halt dahin, was kann/darf so ein Roller kosten??
Kölle
momentan würde ich die mal bei 2.ooo - 2.5oo ansiedeln....
Rita
momentan würde ich die mal bei 2.ooo - 2.5oo ansiedeln....
Rita
Besten Dank Rita, dann bleibt sie erst mal bei mir....wird bestimmt nicht billiger!
Endlich mal wieder nen Schnäppchen gemacht!!!
Kölle
Nachdem Du da eine Saison mit gefahren bist noch ungefähr die Hälfte.
Nachdem Du da eine Saison mit gefahren bist noch ungefähr die Hälfte.
Ach kennst Du ihn auch - ich schrei mich wech,
ich bezweifle das die schönheit nach der saison als solche zu erkennen ist ich mein nicht jeder schmeisst sein roller um und prellt sich die rippen
ich bezweifle das die schönheit nach der saison als solche zu erkennen ist ich mein nicht jeder schmeisst sein roller um und prellt sich die rippen
Wenn Du bei jedem Wetter mit der Vespe zur Arbeit und zurück müsstest und das nicht mal eben um die Ecke, kann so etwas sehr schnell passieren.
Ich kenn da jemanden, dem demnächst auch etwas weh tuen wird....
mama ....
war doch nich so gemeint kenns mich doch
der andreas hat schon recht ich hatte verdrängt das du damit ja jeden tag zur arbeit fährst was du mit der ET3 bestimmt nicht machen wirst
Und Kölle wie immer: "Also der Roller bleibt mal absolut orchinal" [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_199.gif]
Ach so, ist ja nur mal wieder ein blauer Roller.
Wo sind denn die Fotos gemacht?
Im Schuppen!!!
Dein Schuppen, da, wo Du jetzt schraubst? Sieht gut aus.
der schuppen den du jetz quasi neu dazu bekommen hast da der auch hinter deinem haus is?!
Genau "der" Schuppen!!