Eben,
soll Grau Matt werden. Die Frage ist nur wo ich entsprechende Dosen herbekomme?
Eben,
soll Grau Matt werden. Die Frage ist nur wo ich entsprechende Dosen herbekomme?
jeder KFZ-Zubehör / Obi sollte dir die Farbe organisieren können
opferkind hat seine PX grollt mit brantho korrux: Largeframe: update 11.04.11: opfer´s px 166 alt projekt: motor spalten
im gsf gabs auch mal nen guten thread, da hat einer seine special mit farbe aus dem baumarkt braun glanz gerollt, und das sah hinterher richtig geil aus
Entweder selber machen und sich mühe geben... und Stolz drauf sein
oder nen billigen Pfuscher, wo Du zwar Geld sparst...aber omg... (hättest selber besser können)
Odernach Polen, Tschechei, Ungarn, Rümanien....
Ich hatte bei der letzten das Glück, Kontakte nach Ungarn zu haben,... Pickfeine Lackierung für 300
Dauerte halt....
Auf jeden fall is ein Lackauftrag was für länger, und sollte viell. zum Faahrzeug passen
Bei grau/ matt würd ich auch selber machen
Also ich persönlich halte es für sinnvoll sich mal bei Lackierereien zu erkundigen, ob du deine Vespa den Lehrlingen zur Verfügung stellen kannst.
Deine Vespa wird dann zwar nicht perfekt, aber immernoch 1000mal besser als wenn du es selber gemacht hättest und mit Glück bezahlst du nur die Materialkosten.
Ich hab das bei meiner v50 ähnlich gemacht und musste sogar nur einen kleinen Betrag in die Kaffeekasse zahlen, der im Vergleich zu den gemachten Arbeiten ziemlich lächerlich war. Natürlich muss man bei sowas ein wenig Glück haben und Beziehungen sind auch nicht schlecht, aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts
...also matt ist eigentlich echt easy zu lacken mit der Büchse...
hab des bei meiner jetztigen PK in mattschwarz auch gemacht...
musst halt schaun das die Vorarbeit gut ist... sprich anschleifen 2 Schichten Grundierung... und dann halt matten...
trägst die erste Schicht dünn im Kreuzgang auf (20cm Abstand zur lackierenden Fläche) antrocknen lassen und dann die nächste Schicht...
hab nen Rallylack benutzt der trocknet in 15min an und nach ner Stunde is er Handfest (hier kannst die evtl. entstandenen Nasen mit 1000er Nassschleife bearbeiten) in 24h polierbar... ok bei matt net nötig... das ganze hat mich rund en Fuffi gekostet incl. Schleifpapier... (3 Dosen Grundierung, 4 Büchsen matt)
Tip: nimm en Zewa und tupf nach jedem Sprühvorgang die Düse kurz ab damit nix rotzen kann...
Viel Glück!
Danke flö.
Weißte noch den Hersteller der Büchsen?
Hi, also i hab die Dosen aus em Kodi...is so en Art Discounter... weiss net ob bei dir in der Nähe auch einer ist...
Hersteller kann ich dir morgen nennen... ist aber eigentlich in jedem gutsortierten Baumarkt auch erhältlich...