Hallo Leute,
ich fahr schon eine Weile meine Smallframe V50R mit 75er Polini. Nun will ich im Sommer aber auch mal größere Touren und auch Autobahnfahrten in Angriff nehmen, das geht natürlich mit meiner aktuellen nicht.
Ich möchte also nun mit 22 den Motorradführerschein machen und eine Largeframe kaufen, Modell weiß ich noch nicht, sollte aber so zwischen ´55 und´70 irgendwas sein weil ich die Optik meiner Rundlenker einfach liebe
Ich frage mich nun, welches das beste Modell für mich wäre, zumal ich mich mit den Largeframes kein bißchen auskenne. Bei ebay ist z.B. ne schöne T4 Bj.1960 drin Link, die GS,GL, Sprint, Rally oder Primavera aus diesem Zeitraum sehen ja aber fast identisch aus, von daher wären die alle okay.....
Die Frage ist nun, welche Tuningmaßnahmen ich maximal eingetragen bekomme, ich will schon ordentlich Leistung, da ich die ja mit dem Führerschein dann endlich auch haben dürfte
Klärt mich darum bitte auf, welche Vespa für mein Vorhaben die geeignete wäre und welches Setup ich mit vernünftigen finanziellen Aufwendungen für den TÜV verbauen könnte! Freue mich auf eure Antworten
mfg