Nur eine kurze frage! Besteht ein unterschied zwischen dem Vergaser Dell'Orto SHB 16/15 und Dell'Orto SHB 16/15F ?!
Denke das kann man schnell beantworten, danke!
Gruß Düsentrieb
Nur eine kurze frage! Besteht ein unterschied zwischen dem Vergaser Dell'Orto SHB 16/15 und Dell'Orto SHB 16/15F ?!
Denke das kann man schnell beantworten, danke!
Gruß Düsentrieb
musst nur unterscheiden zwischen XL1/XL2 und kaputt/heile
ja, zwischen 16/15 und 16/15 F ist der unterschied in der aufnahme der züge
bei dem 16.15 kommen die züge in fahrtrichtung von links beim 16.15F in fahrtrichtung rechts.
16.15 passt bei pk nur sehr schlecht, der 16.15F bei der v50 nur sehr schlecht
habe noch nie einen 16.15er für V50 gesehen
ich auch nicht. ist aber bei den ganzen SHB vergasern das selbe spiel
16.10/16.10F
16.16/16.16F
nur beim 19er heissen die dinger 19.19 und 19.19E
warum auch immer.
glaube nich, bzw bin mir nicht sicher ob man das so tatsächlich so verifizieren kann.
Bleibe zur Kaufentscheidung bei meiner Aussage oben
Ich habe nicht nachgedacht und mir einen Vergaser einer Vespa pk 50 xl(2) gekauft, bei ebay stand das auch so drin und der Vergaser hieß Dell'Orto SHB 16/15. Ich habe eine Vespa pk 50 xl mit einem Dell'Orto SHB 16/15F. Kann ich den ebay Vergaser jetz verbauen oder habe ich Mist gebaut?!
Wenn du den Chokezug montiert bekommst kein Problem
Also ich hab nochma a den ganzen Zügen gezogen(Wortspiel!^^) Und die müssten anschoießbar sein, aber genaueres weiß ich erst wenn ich den Vergaser diese Woche noch kriege! Wenn er nicht passt, muss ich ihn wieder verkaufen, vll hat ja dann einer von euch auch interesse.;) Aber vorerst schonmal danke!
Gruß Düsentrieb
Stell mal ein Bild rein
Also es ist exact der gleiche Vergaser! Es steht das gleiche drauf und er passt auch...funktionieren tut er auch. Ich denke es war entweder in schreibfehler bei ebay, oder der vergaser ist der gleiche bei beiden Vespas! Totzdem Danke für die Überlegungen!
Gruß Düsentrieb