Alles gute MetalheadDeluxe! Bleib so wie du bist und bleib deiner Vespa auch weiterhin treu!!!
Happy Birthday!
-
-
Oh danke, das wär doch wirklich nicht nötig gewesen wegen mir nen Thread zu öffnen...... -.-
-
hey von mir auch alles gute leiber metallkopf
sauf und feier schön
lg gandi
-
hihihi... Alles Gute!^^
Lass es krachen. Ich will hier im Rheinland noch das Beben spüren!^^
-
Alles Gute!
-
ass gute hoff mal das du im moment noch fähig bist das zu lesen
-
Greetz auch von mir..............allet jute
und denk dran halb Besoffen ist Geldverschwendung
-
Blechkopf Du hast echt nen Schaden ...
... ich mag Dich.Alles Gute von mir zu Dir.
-
-
krkrkr was denkt ihr von mir? Ich muss morgen um 7 wieder raus zum schaffen Aber dafür lass ichs am Freitag krachen! Und das Beben wird man net nur bis ins Rheinland spüren sondern ganz Deutschland wird rumoren!
-
Kristallklar, es gibt zu viele bekloppte in diesem Forum! Deswegen bin ich so gern hier!
Glückwunsch Stahlschädel!
-
Ich hät mir eigtl. gewünscht dass einer von euchn Thread für mich eröffnet hab mich den ganzen Tag auf Arbeit heut schon drauf gefreut und dann komm ich und es is nix
-
Glückwunsch auch von mir........
Lass es krachen, ich will es bis bei mir vor der Tür fühlen. Und das sind ein paar Kilometer.....
Grüße von der Küste
Holger
-
So... last minute sag ich dir auch noch schnell Geburtstag bevor ich pennen geh
-
he der herr metalkopf hat burzeltag
mach weiter so immer schön 1 jahr nach dem anderen
-
Hey,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, wenn`s auch nachträglich ist...
Ich hab es nicht verpennt, ich dachte eher, die herzlichen Glückwünsche zum Schluss.
-
Aber dafür lass ichs am Freitag krachen! Und das Beben wird man net nur bis ins Rheinland spüren sondern ganz Deutschland wird rumoren!
Freitag also...;)
Ich werd dann ein Gegenbeben in der Düsseldorfer Altstadt starten, dann treffen sich die Wellen in der Mitte und da geht dann alles zu Bruch!^^ Harharhar!^^
-
save !
-
Fürs Epizentrum bist du zu weit im Norden, aber das Ruhrgebiet wird vermutlich durch sich aufschaukelnde unterirdische "kriechwellen" (oder sowas in der Art) durchgeschüttelt... Das liegt an euren ganzen offengelassenen Bergwerksstollen...^^
-
ach sei doch leise ey aber ich bin weiter im norden als du also erwischt es dich noch eher