Eher unbekannt und ohne Daten daher würd ich maximal 20 € bieten...........
Behalt den mal im Auge
MfG
Eher unbekannt und ohne Daten daher würd ich maximal 20 € bieten...........
Behalt den mal im Auge
MfG
mein bose system klickomat
mein bose system klickomat
Hab mich ja schon immer gefragt wie die Lifestyle-Systeme klingen.........
Haben das nur in unserem Audi und da hauts einen um
MfG
also ich hab das Bose 3-2-1 system am TV muss ehrlich sagen bin ein bisschen enttäuscht ist zwar ne super quali aber ich hätte mir noch nen bisschen mehr klangvolumen erhofft ...
mal ne andere frage wie testet ihr so die anlagen so auf den Sound wenn man fragen darf.
Also bei mir sind es folgende kriterien wie ich sie Teste:
1. Audio test Mit CD. Sehr zu empfehlen Pink Floyd - The Wall Szene Hubschrauber und Money. und auch Diverse Dance Nummern von ATB Kommen gut zum Test auch Klassik kommt sehr gut zum Test .
Diesen Test Ohne Activierten Ext. Subw. und die Bass und Treble einstellung auf 0 setzen ausführen dann merkt mann ob das gute Teil was bringt.
weil der Sub beeinträchtigt viel wenn man testen will was das gute teil bringt.
nachher wenn man so die lautsprecher mal gehört hatte dann den sub einschalten.
2. Movietest
Also bei mir unangefochten Star Wars - Das Imperium schlägt zurück und Apocalypse Now
Ruhige Szenen und auch Actionszenen.
und Nach diesen Filmen bei guter Lautstärke weis man ob Sie was bringt
Und meine Hatte es mit guter Bravur bestanden
gruß Peter
läuft bei mir so ähnlich ab movie test genauso nur das ich bei dem Bose system den sub nich abschalten kann ( oder ich bin zu dämlich )
aber mein Testfilm ist Der Soldat James Ryan auch sehr gute Szenen dabei zum Testen des Klangspektrums
der film hab ich auch kommt auch gut
ihr hab euch da ja richtige Normen geschaffen............
Klar ich hab auch so meine Tracks mit hoher aAnforderung bzw. fiesen Schlägen oder Tonfolgen aber mache das mehr nach Gehör bzw. Popometer
Speziell Rock verlangt da extrem viel Potential.
Solch Sachen wie "Take a Look around" von Limp Bizkit oder "Another way to die" von Jack White klingen extrem Unterschiedlich was die Trennung der Töne und Basswiedergabe anbelangt. Man spielt halt mit jeder Anlage mal seine Tracks durch und merkt dann gewaltige Unterschiede. Gibt auch Lieder mit so richtig ekligen harten Bässen und da trennt sich die Spreu vom Weizen. Ihr wisst was ich meine wenn man angst um seine Boxen hat.
Auch hab ich noch soeine Samlung von Frequenzen die ich alle einzeln testen kann.........mit Phaseveränderung usw.
Da sieht man wie tief wirklich noch Lautstärke kommt.
MfG
Ja solche feine Tracks habe ich auch
Ich nenne sie auch lasse mal den Bass Kotzen
Besonders wenn solche Junge Superschlauen Artisten kommen mit Ihrem Auto und die meinen sie hätten ne tolle Anlage drinnen die super sound Rausdrückt.
Dann Komme ich und du glaubst nicht wo Da Rost Abfällt am Auto oder wo Sie Dann Angst bekommen die Heckscheibe würde reissen .
Alleine die Gesichter wenn du sie testen tust ist immer für mich ein genuss.
Die Denken du machst so ne Heinomucke rein aber wie die auf einmal die Tests hören.
gruß Peter
at first: Dickesmensch: Find ich voll cool!!! In meinen R5 werde ich auch eine nette Anlage pflanzen, wenn die Zeit und das Geld reif ist!!!
Nunja, zu meinem Zimmer, ich habe im Moment eine PA-Endstufe von Laney, die hat auch schon ihre 10 Jahre aufm Buckel, aber PA ist halt PA, ne?
Und die gibt ziemlich viel Saft her (300 W RMS), das is zu viel für das, was ich bis jetzt an Boxen hab.
Das sind bis jetzt auch nur
- zwei 12" Bandpass Subs, Eigenbau () die drücken richtig geil. Für die Mitten sind es bis jetzt noch
- zwei 12" Bassreflexboxen mit Hornhochtönern kombiniert. Is alles PA und hat für sich eig ganz gute eigenschaften.
Doch es ist noch nichts richtig abgestimmt. Wenn die ganze Anlage fertig ist, dann werde ich
- zwei 18" Bandpass Subs für 25- ca. 120 hz
- die obengenannten bandpass subs
- 4x10" Reflexboxen für Mitten
- zwei Midtops für höhere Mitten und sehr hohe Höhen
haben.
Aber das dauert noch was, es ist echt viel arbeit, ich bau die Sachen alle mit nem Freund selber!
Ich empfele allen die es interessiert, mal bei Speakerplans vorbeizuschauen, das sind echt super Baupläne der Mann is spitzenmäßig!!!
Peace, Love and Greetz!!!
So sry das ich euch mit car hifi sachen auch noch belästige aber ich hab mal ne frage
diese endstufe würde die mit diesem kasten
Harmonieren ?
Sylle, lass die Finger von beidem! Du ärgerst dich schwarz! Das Zeug was die da verscheuern geht echt gar nicht! Mangelhafte Verarbeitung, Unzureichende Angaben, am Ende wär's geschenkt noch zu teuer. Kehr' lieber beim ACR deines Vertrauens ein. Die Klamotten sehen zwar nicht so Poser-mäßig aus, aber du kannst dir sicher sein das du das beste für dein Geld bekommst und keinen Sperrmüll und Elektroschrott!
Das ist übrigens keine Meinung sondern nachzulesen im Autohifi-Magazin.
Männer der gepflegten Unterhaltung. Wenn ich das so lese, komm ich mir wie im Mittelalter vor. Bei mir Zuhause gibt noch immer meine Philips Stereoanlage von 94 den Ton an .
Ich investiere lieber in den Sound von meiner Vespa .
also meine Quadral boxen und den Verstärker dazu hab ich von meinem Onkel geschenkt bekommen
der hat sich nämlich nen bose surround system gekauft und dann standen die nur in der ecke
man muss auch mal glück haben
@ sylle
vergiss solche künstlich aufgeblasene Wattleistung (>>sind zu 99,9% nur Peakleistung ) entscheidend ist vorallem der Schalldruck
btw hab noch ne 25er Röhre rumliegen ,zwar schon etwas älter aber in tadelosen zustand (Super Pro)
Also ich hab in meinem 1. auto folgendes verbaut gehabt OPEL ASTRA
JVC Cameleon Radio
1 2Kanal Stufe von Motovative Audio Ramses2
1 4Kanal Stufe von Motovative Audio Shinx4
vorne 16 System von Focal
hinten 13 System von MB Quart beide nix Koax
Chrunch FatBoy bandbass Kiste mit 3 30er Tellern
Die hat nen guten Druck
Jetzt im Focus
Kenwood KDC W312SAY
4 16er Pioneer Koax Systeme in den Türen
Kondensator 1 Farad
Signat 2 Kanal stufe mit 1x 100W RMS
Magnat Kiste mit nem 20er Teller
Ohne dich schocken zu wollen Ghandi, aber weder Motovative noch Signat haben im Moment einen Vertrieb in Deutschland. Wie's in Dänemark aussieht (von Sylle aus sicher das nächste Ausland) kann ich nicht sagen! Ansonsten gute Komponenten, besonders im Astra!
Ja also die Signat hab ich beim Media gekauft die bieten sie auch heute noch an
Die Motoative Stufen sind schon gut 6 Jahre alt die Ramses war sogar mal Testsieger
Ansonsten wenns viel Druck geben soll würd ich sagen hifonics
Ohne dich schocken zu wollen Ghandi, aber weder Motovative noch Signat haben im Moment einen Vertrieb in Deutschland. Wie's in Dänemark aussieht (von Sylle aus sicher das nächste Ausland) kann ich nicht sagen! Ansonsten gute Komponenten, besonders im Astra!
Jor währe auch nur für nen Kollegen seine Poser Anlage
Ich würde mich da mehr nach meinem Bruder orientieren.
Hifonics Kasten mit 2 x 12" (30 cm)
1Farad kondesator
Sony Monoblock
Alpine DvD Radio
und lasst mich lügen JVC Endstufe
+ ich glaube Axton Frontsystem
Aso das ganze im Polo Classic Dem alten mit Runden Scheinwerfern
Pfff...
Für die Audiphilität gibts jetzt für mich Vadders neue S-Klasse.
Bose Soundsystem, 12 Lautsprecher + 2 getrennt angesteuerte Subs. Angesteuert durch das MB Comand mit Fernsehen und Bose Soundmodul. Dazu noch eine ordentliche Geräuschdämmung inklusive Doppelverglasung.
Was besseres hab ich mein Lebtag noch nicht gehört. Himmlisch!