Bei welcher Leistung soll der Schalldruck anliegen? Den kannst du nämlich mit Investition in die Verstärkersektion noch deutlich steigern! Wobei, wahrscheinlich ist diese Steigerung völlig unnötig!
Audiophile Klangspielzeuge
-
-
der Schalldruck liegt bei 200W RMS an das ist das was mein Verstärker hergibt und derSub wird mit einem 300W Vertärker betrieben
und nein ich investier dann nichts mehr ,weil die Lautsprecher eh genug kosten und das klangerlebnis vom sonntag hat mich davon überzeugt das ich keinen neuen Verstärker brauch
-
bin ja schon gespannt was die Holde dazu sagt die weis noch nichts von ihrem GlückNa de werd si freuen
viel Spass in den darauf folgenden Tagen
-
-
Ich glaub der Rally will dass i schlaflose Nächte hab
-
Will auch........magst uns mal flüstern wie viel du hinblätterst?
-
Will auch........magst uns mal flüstern wie viel du hinblätterst?
habs dir sicherheitshalber per PN geflüstert btw aufträge werden natürlich angenommen berechnet und gebaut wird nach wunsch ist aber mit wartezeiten verbunden und kann nicht verschickt werden da doch zu schwer >> standBoxen ca 30kg/stk
gehäuse wird aus 22mm starken platten gebaut und ist innen mehrfach verstärkt deshalb auch das hohe gewicht
-
Sacht ma wie habt ihr'n euren PC mit der Anlage verkabelt? Ich hab vom Klinkestecker (3,5er an der Soundkarte) zum Verstärker halt solch adapterkabel auf Chinch. Aber es hört sich im Vergleich zum DVD/CD Player einfach relativ Kacke (auf hohem Niveau) an. In Liedpausen hört man bei hohen Pegeln ein starkes Rauschen/Störgeräusch.
Das MP3 Datein nen Kack Frequenzgang haben is mir ja klar, klingt halt alles so kompakt........Höhen und Mitten sind sehr einheitlich
Aber damit komm ich ja klar........wirklich gute Musik brenn ich eh auf CD....
Das rauschen kommt aber bestimmt von den Kabeln/Soundkarte, ist das normal oder hab ich da nen schwaches Glied in der Klangkette?Erfahrungen bitte
MfG
-
ja hatte mich auch mal bin dann aber vom Klinkenstecker -au- Chinchsteckeradapter weggegangen und hab einfach ein Adapterkabel verwendet ,so ein Y-Kabel
also weg von dem auf sowasumgestiegen
seither keine störgeräusche mehr
btw in ca 4 Wochen bekomm ich meine LS
hat jemand nen link mit HIFI-Sachen suche Pikes in etwas stabilerer Ausführung
-
hoch hol
wollte nur mitteilen das die erste Box fertig ist eine gesamthöhe von 148cm hat und 2 mann benötigt um getragen zu werden
Das teil wird gerade eingespielt , der rest wird vermutlich bis nächste woche fertig sein
mein bisher schönsten Ostergeschenk was ich mir bisher selbst gemacht habe
-
Freitag ist übergabe , Sub wird gerade fertig bestückt und noch eingespielt
>>> Fotos gibts hier auf der noch inoffizellen und noch im aufbau befindlichen Homepage unter Zubehör
der Sub gehört nicht dazu
-
Extreeeeem
-
-
Zitat
Sacht ma wie habt ihr'n euren PC mit der Anlage verkabelt? Ich hab vom Klinkestecker (3,5er an der Soundkarte) zum Verstärker halt solch adapterkabel auf Chinch. Aber es hört sich im Vergleich zum DVD/CD Player einfach relativ Kacke (auf hohem Niveau) an. In Liedpausen hört man bei hohen Pegeln ein starkes Rauschen/Störgeräusch.
Das MP3 Datein nen Kack Frequenzgang haben is mir ja klar, klingt halt alles so kompakt........Höhen und Mitten sind sehr einheitlich
Aber damit komm ich ja klar........wirklich gute Musik brenn ich eh auf CD....
Das rauschen kommt aber bestimmt von den Kabeln/Soundkarte, ist das normal oder hab ich da nen schwaches Glied in der Klangkette?Erfahrungen bitte
MfG
Ich kann dir ne gute Soundkarte ans herz legen ne soundbalter x-fi oder andere mit optischem ausgang oder component. ich selber benutz eine Soundblaster live Platinum ist zwar älteren semesters aber zusammen mit meiner 2.1 Altec Lansing System und den Sennheiser Kopfhörern kann ich mich nicht beschweren. Und zum zocken halt ein 5.1 headset Speedlink Medusa.
-
Ich fahr jetzt meine Lautsprecher holen
-