Also das ganze hat letzten mittwoch angefangen wollte abends noch zu nem kumpel fahrne und dann auf halben weg is sie ausgegangen als hätte ich den bezinhan vergessen hab dann alles probiert ob der schlauch am vergaser weg is usw sogar noch ne ersatzkerze verbaut weil ich absolut nich heimschieben wollte aber sie wollte einfach nicht also heimgeschoben und mitch damit abgefuden.
Dann wollt ich sie am nächsten tag richten bin draufgehockt angekickt und gelaufen wie ne 1 und das des ganzen tag lang!
dann dacht ich jetzt tut alles wieder aber gestern wollt ich dann in die schule fahren und da is sie auch auf halben weg ausgegangen und mit den gleichen symtomen. hab sie dann nach der schule wieder angekickt und des gleiche wie biem letzen mal sie hat sofort getan!
Ich bin dann 10min rumgefahrn zum testen ob sie jetzt tut ging einwandfrei dann bin ich ins nachbardorf gefahren und bin grad hingekommen dann hat sie erst gestottert und is dann ausgegangen und jetzt immer wenn ich sie antrete macht se von allein noch so kp 20 umdrehungen und aus is und man hört immer so funken wie beim gasherd
ich weiß issn langer text aber weiß jemand was das is bzw kann sichs denken?
mfg
Hoffi