Hallo!
Habe gerade versucht die Zylinderhaube meiner Special zu wechseln aber ich bekomme sie einfach nich raus.... Könnte mir vllt jemand sagen wie das mgl sein soll?
Lg
Hallo!
Habe gerade versucht die Zylinderhaube meiner Special zu wechseln aber ich bekomme sie einfach nich raus.... Könnte mir vllt jemand sagen wie das mgl sein soll?
Lg
Warscheinlich hast du die eine Schraube auf Kupplungsseite, also der hinteren Seite der Zylihaube, vergessen, runter mit dem Rad und du kommst wunderbar an sie ran.
Gruß Matze
wieviel schrauben hast du denn gelöst. müssten 4 sein. wenn nicht wie der vorgänger schon sagte wahrscheinlich eine schraube an der hinteren seite. kannst du auch runterkriegen wenn du ne kleine ratsche mit ner verlängerung hast
mfg milan
nönö schrauben sind alle weg! kann die Haube auch bewegen aber irg etwas sperrt sich immer.....
Dort wo die Kappe den ASS umgreift hackt es manchmal nen bissl.......
Setzt dich mit Gedult ran und es wird funktionieren wenn die vier Schrauben wech sind
MfG
mach den Bolzen vom Stoßdämpfer raus......laß den Roller vom kumpel hinten bisssl anheben.... dann haste bissl mehr platz um die Hutze rauszufummeln...
Kerze sollte übrigens auch draußen sein!!
Rita
danke für die antworten. Kerze is schon drausen werd mich heute mal mit Geduld drannsitzen...
Meist ist aber das Wiedereinsetzen der Haube ein viel größeres Gefummel als der Ausbau
Aber da die Dinger einiges vertragen, kann man da beim Ausbau schon mal mit etwas Gewalt nachhelfen, ein kräftiger Ruck und weg ist das Ding.
Hast du den Masseanschluss der CDI auch schon abgeschraubt ?
Gruß Matze
Ich bau immer die Stoßdämpferschraube aus, heb den Roller leicht an und dann zieh ich die Abdeckung raus, fertig, die Kupplungsseitige Schraube lass ich immer weg, weils total ätzend ist da dran zu kommen!