Tach zusammen,
gleich vorweg, ich hab schon das Forum nach meinem Problem durchsucht, aber nichts gefunden. Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter. Bin gestern auf die Arbeit gefahren und auf halbem Weg ist sie ausgegangen. Da die Zündkerze im Eimer war, hab ich mir zwei nagelneue besorgt, eine eingebaut, angetreten und sie lief ohne Probleme.
Als ich nachmittags wieder heim wollte tat sie keinen Mucks mehr. Habs mit der anderen neuen Zündkerze versucht aber auch nix. Zündfunke springt über, Tank ist noch halb voll, Bezinhahn ist offen, Durchfluss ist auch da weil Kerze leicht feucht nach dem Ausbau und riecht nach Benzin, der Vergaser wurde von mir gestern ausgebaut, komplett gereinigt, Luftfilter gegen neuen ausgetauscht. Beim Antreten hört sie sich ganz normal an. Zu kalt oder zu nass kanns auch nicht sein, die steht in der Garage und ist auch bei kälteren Temperaturen ohne Mucken angesprungen. Anschieben hilft auch nix. Und nach ner 3/4 Std Antreten und Anschieben hab ich dann auch erstmal keine Kondition mehr.
Gibts was, dass ich übersehen habe? - Ach ja, den Zündschlüssel hab ich natürlich auch auf "ON" gestellt
Gruß