Ist es möglich eine Vespa mit 135ccm auf 125 ccm zu drosseln damit ich sie mit 16 fahren darf ?
Und wieviel würde das Kosten ?
135ccm Drosseln auf 125ccm
-
-
Klar, schmier einfach 9 ccm Kaltmetall rein, dann hast Du 125 ccm.
Alles Quatsch, 134iger ist 134iger und 125iger ist 125iger. Geht nicht.
Benutz mal die Suche, da gibt's tonnenweise Info's zu dem Thema. -
135er sind ja meist getunte 80er,da kannst Du wieder auf 80 ccm zurückbauen dann darfst Du sie mit 16 fahren,die Versicherung ist aber teuer.
80er Zylinder gibts wie Sand am Meer.
-
wieso willst du das drosseln ich hab auch nen 135 ccm satz und darf eig nur 80 fahren fahre stadessen 95 und die 10 ccm mehr interessieren die bullen nich
-
Nö, is klar. Die Polizei interessiert das nicht.
Weil man´s auf den ersten Blick nicht sieht!!!
Wenn aber Interesse bestehen muss (Unfall o.ä.) wird sie sich sehr wohl dafür interessieren. -
die normale px 80 ist doch optimal für nen 16 jährigen mit a1. fährt eingetragene 77. mehr als 80 darfste doch eh nicht?
-
ja oke meine läuft dicke 105 und ist für mich optimal weil ich auch rennen damit fahre abba für nen anfänger wenn er es so will soll er sie drosseln
-
rennen ?! du meinst straßenrumgeprolle oder richtige rennen aufm Kurs .
-
ja oke meine läuft dicke 105 und ist für mich optimal weil ich auch rennen damit fahre abba für nen anfänger wenn er es so will soll er sie drosseln
Ja ne is klar. 105 km/h mit nem 135iger DR und das ganze auch noch als Stecktuning oder wie und natürlich mit nem Digitacho gemessen.
Ich hau meine 200ter alle wech und kauf mir auch wieder ne 80iger PX."150 Oktan Spritt - so is das Eisen noch nie gerannt"
Edith meint noch, dass sie nur wenige orchinale 200ter kennt (die Rally's mal ausgelassen), die die 100ter Grenze locker überschreiten.
Wie gut, dass ich keine Ahnung von den alten Blechkarren hab.
-
Ganz schön zynisch,Herr Diabolo. Die meinen 105 laut Tacho-mag schon sein.Die Wirklichkeit schaut anders aus.
-
Es ging doch hier darum 135ccm auf 125 ccm zu drosseln... und das ist natürlich nicht möglich...
Und ob jemand mit nem 135er DR Rennen fährt klingt auch eher nach Blödsinn...
Da würde man doch eher Drehzahlzylinder nehmen... -
Ganz schön zynisch,Herr Diabolo. Die meinen 105 laut Tacho-mag schon sein.Die Wirklichkeit schaut anders aus.
Ach so, 105 laut ital. Schätzeisen, echte 85 oder so.
Der Zynismus war nicht geplant, aber die Finger wollten einfach so. -
Ach so,dachte schon die Weihnachtsdepression hätte dich gestriffen.
-
Diabolos erster Satz entspricht zu 100% dem was ich gedacht habe als ich 105 km/h las und Rennen...
-
er fährt halt "Rennen" gegen seine Kumpels (Plastikspacken)........
Rita
und dann tönt er was von "Anfängern"..... ich würde gern wissen über wieviele Wochen Fahrpraxis er selber schon verfügt......
-
Hast recht Rita mit den plastejungs! steht in nen anderen Beitrag!
Und auch das die Bude ca 110 fahren soll!!
Mal im ernst: Wenn du nur 80er fahren darfst und du schneller sein willst, setzt nen 135er drauf und fahr mit dem Gedanken, das du illegal unterwegs bist. Durch so ne "Rennfahrer" ziehen die Cops doch alles aus dem Verkehr was nicht original ist.
-
Und dann heißt es wieder Die RIOLLERFAHRER...
-
ich denke mal.....
eine meiner T5
(F-RF 3)dürfte im 2ten an dem vorbeigehn.......
Rita
-
-
Macht Ihr jetzt auch auf Straßenproll - dann will ich aber auch mitspielen.
Ich fahr auch mit einer von meinen orchinalen Rally's. -