schätze djk px80 wird sich diesbezüglich nicht mehr melden...
135ccm Drosseln auf 125ccm
-
-
Warum nicht, nur weil hier mal Tatsachen auf den Tisch kommen?
Sollte man doch einfach offen ausdiskutieren.
Wenn's wer schafft, 105 km/h aus nem 135DR zu kitzeln, interessiert es doch alle, was man da anstellen muss. -
Würde mich auch interessieren, tippe auf Tacho frisieren...
-
Finde auch das er diesbezüglich mal erzählen soll, wie er das ausm DR gedrückt bekommt.
Vielleicht können wir noch was lernen...
-
Ihr habt doch alle keine Ahnung. Ich hab die Überströmer meiner 50 N auf die größe einer geballten Männerfaust aufgefräst und zieh euch alle an der Ampel. Dann kommt noch ein Kerosin-Alkehol-Bremsenreiniger-Gemisch in den Tank und schon geht die Party ab. Wenn ich dann bei gefühlten 250 auf ner Bundesstraße freihendig fahre und beide Arme voll austrecke könnt ihr alle nur noch meinen mega geilen Buzzetti-Seitenständer soweie die 10 m lange Stichflamme die au dem Auspuff kommt von nur noch unten sehen. Damit könnt ihr alle einpacken und ich ziehe sogar die ganzen Yamaha R1sen und Hayjabusa`s dieser Welt!!
-
Ihr habt doch alle keine Ahnung. Ich hab die Überströmer meiner 50 N auf die größe einer geballten Männerfaust aufgefräst und zieh euch alle an der Ampel. Dann kommt noch ein Kerosin-Alkehol-Bremsenreiniger-Gemisch in den Tank und schon geht die Party ab. Wenn ich dann bei gefühlten 250 auf ner Bundesstraße freihendig fahre und beide Arme voll austrecke könnt ihr alle nur noch meinen mega geilen Buzzetti-Seitenständer soweie die 10 m lange Stichflamme die au dem Auspuff kommt von nur noch unten sehen. Damit könnt ihr alle einpacken und ich ziehe sogar die ganzen Yamaha R1sen und Hayjabusa`s dieser Welt!!
Und ich sach noch, lass die Drogen wech, auch wenn Weihnachten ist.
-
...und ein wenig weißes in der nase...
zeitgleich mit diabolo gesendet... -
-
Schätze einer der Hausmeister schließt bald den thread!
-
Nein, nein, dieser Thread hat echt Zukunft.
-
Was für Spießer!!
-
Oder Menschen mit Lebenserfahrung
-
Äh, wie war noch gleich das Thema hier ?
Ach so, die Möglichkeit nen 135iger auf 125iger zu drosseln.Es gibt da also eigentlich keine schnell realisierbaren Lösungen.
Zylinder abdrehen wäre ne Chance, würde aber trotzdem noh ein Tuningzylinder bleiben und evtl. ist der Hub dann auch zu groß. -
Super, Maxi66 ist auch dabei in unserer Vespa Proll-Gang! hat die richtigen Qualifikationen dafür!
-
Da zum Thema wirklich alles gesagt worden ist kommt's jetzt wie's kommen musste...
-