Hallo zusammen, mir wurde eine Vespa Messerschmitt angeboten der Verkäufer hat gesangt Zustand Note 1 ,
was kann ich für den Roller bezahlen??
Danke für eure Antwort!!
Vespa Messerschmitt Note 1 wieviel hat der Roller wert ??
-
-
Ich bin immer wieder erstaunt wieviele Informationen die Interessenten Preisgeben
-
also den bildern nach zu urteilen super teil maximal 1 €
kann mich Vespahansi nur anschliessen bilder und nen paar mehr details wären immer wieder nett -
Wäre mir mindestens 8000 € wert!
-
Wichtig ist in einem solchen Fall unbedingt den Zustand selbst zu prüfen! Zustand 1 heisst Normalerweise: Mindestens so gut wie neu, besser geht auch!
Damit können sich Hansi und Max dann auch ein Bild machen. Diese Note bezieht sich aber nicht nur auf die Optik, sondern auf den gesamten Zustand, weshalb es nicht einfach ist sowas zu erwirken. Dafür muß wirklich alles neu sein, Der Rahmen muß auch im Tunnel rostfrei und -geschüzt sein. Selbst Mini-Beulen gehen hier gar nicht, sonst wäre die Info schlicht falsch! Wenn du dir nicht zutraust eine solche Prüfung und Einschätzung vorzunehmen besorg die unbedingt jemanden mit Sachverstand. Am besten wäre jemand der dem Hobel so gar nichts abgewinnen kann, dann wird noch kritischer geschaut!
Wenn die Note tatsächlich berechtigt ist sind die 8 Mille von Alex sicher auch ein ernstgemeintes Angebot und absolut berechtigt!
-
Note 1 im O-Zustand ????? Wow.....
Die 8000 Euro aber auch nur bei O-Zustand. Kein Nachlackieren o.ä
Wenn Restauriert dann unbedingt den Werdegang prüfen.Wer hat Reatauriert (seriös),verbaute Teile uswGruß Rene