Hallo alle zusammen hier im Forum....
Ich bin am überlgen mir einen Sportauspuff zu holen doch ich weiß nicht welcher für meine Vespa geeignet ist. Vielleicht könntet ihr mir helfen.
Meine ET2 ist Baujahr 98
Vielen Dank im Vorraus.
Hallo alle zusammen hier im Forum....
Ich bin am überlgen mir einen Sportauspuff zu holen doch ich weiß nicht welcher für meine Vespa geeignet ist. Vielleicht könntet ihr mir helfen.
Meine ET2 ist Baujahr 98
Vielen Dank im Vorraus.
was möchtest du ausgeben und du musst bedenken das du auch das getriebe neu abstimmen musst
musst halt mal bei schauen
joa so max 160 € warum muss ich denn das Getriebe neu abstimmen???
du musst da die gewichte ändern ich habe aber keine ahnung wie dat geht
willste den roller sonst orginal lassen
der hier ist ganz schick
S6-9114003/CR
Variogewichte Set Stage6 ich weiss net was deiner orginal drin hat musste da mal im forum fragen
naja will net alles original lassen
will hat en bischen sport wenn du weißt was ich mein
musste halt mal beim joghurt becher forum vorstellig werden da hat schonmal einer ne et2 fertig gemacht sah sehr gut aus
Ich hab mir sagen lassen, daß die Renntüten der Marke YASUNI für die Plastikbomber nicht schlecht sein sollen. Von POLINI wird es bestimmt auch was gutes geben.
gruß, gaugel.
Die sind aber grade an 'ner ET2 recht auffällig. 'Nen Kollege von mir hat 'nen LeoVinci Touring gefahren. Dazu die Drosseln raus und schon machte Rollern wieder Spaß. Der Touring sieht recht unauffällig aus und hat im Original 'ne eingebaute Drossel, also TÜV. Man muß allerdings mehr aufpassen das die Drossel nicht rausfällt! Ich kann ja mal fragen ob er den noch rumliegen hat und was er dafür will!
Lieb gemeint Nick50XL, aber ich such halt iirgendso was von tecnigas, Hebo usw.... Hab halt nur keine ahnung ob irgendeiner auf den rolla passt
da unter shop den piaggio den et 2 vor bj 2000 und da den unter auspuff und da siehste die passenden
such dir doch einfach hier.. einen aus! die sind laut scooter-center alle fuer die et2
gruß
benores
also geh mal im sa forum unter inside the scene - projekt corner und da unter Mein VESPA 2006 Projekt (The Beginning) oder such das thema mal