Hallo,
bei den letzten Fahrten auf meinem ET4 125 bemerkte ich, dass meine Hinterbremse fast nicht mehr geht. Da auf meiner Uhr bereits 20.000 km stehen, befürchte ich, dass der Dichtring der Kurbelwelle Getreibeöl in die Trommel läßt.
Laut einen kürzl. gekauften Reparaturbuch ist dieser Dichtring-Wechsel ein enormer Arbeitsaufwand.
Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch den Dichtring schon mal gewechselt hat und mir sagen kann, worauf ich ich da einlasse.
Ganz ungeschickt bin ich nicht mit meinen zwei Händen, aber Respekt hab ich davor schon...
Außerdem würde mich interessieren, ob mir einer nen Tipp zu einen zuverlässigen Onilne-Teileversand geben kann, der auch vernünftige Preise hat. Ich brauch nämlich den o.a. Dichtring und außerdem noch Ölfilter, Luftfilter, Bremsbeläge, usw.
Danke schon mal für die zahlreichen Antworten.
Gruß
Markus