so freunde der geschwindigkeit
ich würde gerne wissen ob man eine t5 blende an eine pk 50 ballern kann ich finde diese kaskade einfach nur schick und möchte nicht so gerne 20€ in den sand setzen ausverständlichen gründen
also an px passt sie das weiss ich =)
Kann man eine t5 blende an eine pk bauen
-
-
kann mir den irgendeiner die lochabstände der bf verraten
-
Da die T5 Kaskade an die PX passt, passt sie auf keinen Fall an die PK, Rundung ist da anders. Lochabstand der unteren Schrauben (PK): 97mm, Abstand zur oberen Befestigung: ca 26cm "Luftlinie".
Kleiner link in eigener Sache: nimm doch diese kaskade für die pk :d
-
Zitat
Original von SOP
Da die T5 Kaskade an die PX passt, passt sie auf keinen Fall an die PK, Rundung ist da anders. Lochabstand der unteren Schrauben (PK): 97mm, Abstand zur oberen Befestigung: ca 26cm "Luftlinie".Kleiner link in eigener Sache: nimm doch diese kaskade für die pk :d
sieht ja wundertoll aus ich möchte gerne sonne kaskade kannste mir das mal genau ausmassen im dreieeck
/\
/ \
/ \
/___ \ so am besten -
ich hab einfach mal ein Foto bemaßt mit den Lochabständen,
A -> 97 mm
B -> ca. 26cmDas sind auf jeden Fall die Maße der original PK Kaskade.
Zu deinem zweiten Problem: ich kenne mich mehr mit den Ortskurven von D aus als von F (komme aus D-üsseldorf ;)), aber F müsste eigentlich eine Kreisfahrt um A machen.
-
Zitat
Original von SOP
Zu deinem zweiten Problem: ich kenne mich mehr mit den Ortskurven von D aus als von F (komme aus D-üsseldorf ;)), aber F müsste eigentlich eine Kreisfahrt um A machen.
das war nur als beispiel jetzt brauch ich das ganze noch von den großen reusen FETTKIMME hilf mir bitte -
Nun denn, daran soll's nicht scheitern.
A -> 105mm
B -> 295mm
C -> 60mmViel Glück!
-
den mess ich morgen meine nochmal und den haben wir vergleichbare werte vielen dank SOP
-
Moin Moin
I,am Back,habe ne Woche Plasteleihmopeden auf den Kanaren gequält
Der Hilferuf hat mich also erst heute erreicht.
Bekommt man mit viel Aufwand bestimmt passend.
Rundung anhand vom Orginal anpassen,Halterungen mit Epoxikleber und Metallwinkeln basteln.
Am besten machst du mal nen Bild von O und PX bzw. T5 Kaskade nebeneinander. -
Zitat
Original von Fettkimme
Moin MoinI,am Back,habe ne Woche Plasteleihmopeden auf den Kanaren gequält
Der Hilferuf hat mich also erst heute erreicht.
Bekommt man mit viel Aufwand bestimmt passend.
Rundung anhand vom Orginal anpassen,Halterungen mit Epoxikleber und Metallwinkeln basteln.
Am besten machst du mal nen Bild von O und PX bzw. T5 Kaskade nebeneinander.ihh wars den schön und immer schön die bremsen und reifen anschaeuen im ausland
wie gesagt ich werde das mal ausmessen das passend machen ist da wohl das kleinste problem sein es muss halt nur ästetisch aussehen wegen den probortionen