Hallo,wer weiss,wo ich einen sito plus puff für ne pk50xlautom elestart bekomme???
Sito+ für pk50 automatik elestart
-
-
Externer Inhalt vespaonline.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
dort gibst du bei suchen Auspuff SITO PLUS PK50S/SS/XL/ ein, kommt eh nur einer, kuck dir den mal an, der sollte passen.
ansonsten mal durch die versch. onlineshops kucken.
Lg
-
achtung es passt nicht der normale sito+ nur der extra für die automatik gibts bei ebay oder scootercenter aber achtung bei dennen stimmt was nicht im shop deswegen anfragen sonnst bekommst den normalen
leistungssteigernd ist der sito auch nicht er hat meine eher gedrosselt
-
Bin auch an einem Sito+ für meine pk50xl automatik interessiert. Bringt denn das nun etwas oder nicht? Und wenn man dieses Drosselding rausbricht?
LG Chris
-
Zitat
Original von Dr.Vespa
leistungssteigernd ist der sito auch nicht er hat meine eher gedrosseltder ist nicht gedrosselt der ist schon so gebaut
-
Kollege MARCI hat einen rumliegen den er hergeben würde
kontaktiert den mal -
mono
February 1, 2020 at 15:36 Hat das Thema aus dem Forum Archiv des Vespa Forum nach Vespa Automatikmotor verschoben. -
mono
February 1, 2020 at 15:37 Hat den Titel des Themas von „sito+ für pk50autom.elestart“ zu „Sito+ für pk50 automatik elestart“ geändert.