Hallo leute, ich moechte nächstes jahr im schlatrollercup starten und brauche tuning-vorschläge bzw. erfahrungsberichte...
Weß jemand welche 112 ccm Zylinder der beste ist??
Und wo ich günstige Teile bekomme, danke im voraus
Martin M.
Hallo leute, ich moechte nächstes jahr im schlatrollercup starten und brauche tuning-vorschläge bzw. erfahrungsberichte...
Weß jemand welche 112 ccm Zylinder der beste ist??
Und wo ich günstige Teile bekomme, danke im voraus
Martin M.
kuck mal auf https://www.vespaonline.de/www.stoffis.com , die fahren auch schon seit jahrzehnten im schaltrollercup, da sollten einige setups drinnen sein, die optimal wären.
Günstige Teile gibt's in vespa online shops
bei den meisten größeren kann man auch an er hotline fragen zu cup-tuning stellen, meistens waren die da zumindest mal aktiv. mein tip ist scooter-center-köln, viele andere sind vom sip-scootershop begeistert!
THX, nett von euch, aber ich brauche tipps von profis, ich arbeite in den ferien beim stoffi, trotzdem danke....
Den133erwürde ich in jedem Fall dem 112er vorziehen.
Die Tipps von den Profis stehen ja im Link und für die feinheiten halt einfach beim Stoffi und seinem Team die Augen offen.
Schau mal in diesem Forum aus Österreich vorbei ,eventl. kommen einige der members aus deiner Nähe.
Praxis makes perfekt und mit nem Bierchen in der Kralle läßt sich vor Ort viel Besser benzin schnacken.
Cheers Ante
egal mit welchem 112er du mitfahren willst - es ist jeder zu schwach!
fahr selber den 102er von polini (alles gemacht gefrässt usw.) aber komm den 133 polini (plug&play) von meinen bruder nicht einmal annähernd nach!
ciao, skusi
Danke danke, nochmal, aber da reglement in dieser klasse lässt mich nur bis 125ccm mitfahren und da muss ich halt bei 112ccm bleiben oder kennt jemand einen langhub zyinder mit unter 125ccm der leistbar ist (bis 250Euro)