Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach nem Roller und hab in einem Shop in der Nähe angerufen.
Eigentlich will ich ja einen 200er. Der Typ meinte da die aber ziemlich selten werden und in annehmbaren Zustand 1200 - 1500 kosten.
Ist nen Haufen Geld.
Er hätte mir einen anderen angeboten, den ich mir morgen auch anschauen werde. Wollte nur mal hier kurz nach der Meinung bzw. Infos fragen um nicht unvorbereitet zu sein.
Also,
es wäre ein PX80 umgebaut auf nen Zylinder mit 135cm³. TÜV und co. wäre alles dabei, vermutlich auch in nem guten Zustand. Bj. weis ich jetzt leider nicht. Kosten soll das Ganze etwa 600,-.
Zu fahren dann mit nem großen Schild.
So nun meine Fragen.
Wenn man mal die Daten zu BJ und so weg läßt. Sind 600,- für einen Roller aus ner Werkstatt mit 135cm³ annehmbar oder werd ich da gezockt??
Wieviel Leistung hat der dann eigentlich?
Wie schnell kann man mit sowas fahren, packt der die 90??
Ist der dann auch so schwach wie die 125er ( hört man immer ), ich wohne am Land und hab da schon mal ein paar Kilometer mit Vollgas zu fahren. Will zwar nur lässig cruisen, aber hätte auch öfters jemanden hinten drauf.
Also ganz einfach, kann ich mit Sozius über eine längere Strecke anständig fahren, oder wirds nervig??