Hi Hat von euch schonaml einer nen 50ccm Polini zylli mit nem 16.16er gaser und nem Polini left gefahren? Mich würde interessieren wie die Leistung dann so is =D und hat vll ijemand eine Leistungskurve zu dem zylli ? danke schonmal
Ride on
Hi Hat von euch schonaml einer nen 50ccm Polini zylli mit nem 16.16er gaser und nem Polini left gefahren? Mich würde interessieren wie die Leistung dann so is =D und hat vll ijemand eine Leistungskurve zu dem zylli ? danke schonmal
Ride on
Bin zwar keinen Polini gefahren, aber ich frage mich warum du ne Leistungskurve für nen 50er Zylinder haben willst. Steck das Teil drauf, freu dich an den 5km/h mehr und dem besseren Drehmoment.
Wennst deutliche mehr-Leistung willst brauchst schlicht und ergreifend mehr Hubraum
Gruß
Edith meint noch, dass 5 Beiträge weiter unten über 50ccm Zylinder diskutiert wird: ~> klick <~
Warum nimmst du für die Frage nicht dein altes Topic ? 50ccm polini zylinder: mehr leistung von unten?
anscheinend ist dir recht egal wie auffällig du mit deiner vespe unterwegs bist (polini links). warum du dann unbedingt den 50er polini verbauen willst versteh ich ned ganz. wenn du illegal und auffällig fahren willst, dann freu dich an den "unendlichen weiten der vespa-tuningwelt" .
beispielsweise kommst du mit nem 75er und ori-auspuff oder sito+ deutlich besser vom fleck und bist unauffälliger.
deine sache.
gruß matze