Hallo,
habe heute endliche meine erste Serie abgeholt und bin auch schon auf der suche nach den ersten teilen. gibt es denn die kleinen seitendeckel auch abschließbar? oder kann man den originalen deckel auf "abschließbar" umbauen?
danke
Simon
Hallo,
habe heute endliche meine erste Serie abgeholt und bin auch schon auf der suche nach den ersten teilen. gibt es denn die kleinen seitendeckel auch abschließbar? oder kann man den originalen deckel auf "abschließbar" umbauen?
danke
Simon
[Blockierte Grafik: http://http//p5.piczo.com/img/i135459140_61677_5.jpg]
also ich hab sowas
interessant. wie ist das denn technisch umgesetzt?
kann man das also nachrüsten? mein verschluss des seitendeckels ist sowieso defekt.
[Blockierte Grafik: http://p5.piczo.com/img/i135459140_61677_5.jpg]
ja also wie man hier sieht ist das schloss ganz normal eingebaut, da kann man nicht viel erkennen, auch von innen nicht. jedenfalls is des schon praktisch und der verschluss is bischen anders und geht auch besser...ich kann mal fragen wie des geht -> antwort morgen
also ich wollte mir eigentlich das hier bestellen, ist leider schon seit ewigkeiten ausverkauft..
ja genau das dürfte es sein, also bei mir ist das drin...
weiß jmd. wo das noch auf lager ist?
vllt bei meinem nachbarn, ich frag mal
Mal abgesehn davon, dass bei deiner der normale deckel drauf ist und nicht der kleine (also nicht erste serie)... Aber das schloss passt trotzdem
MfG Beta_Erpel
ich hab son schloss nur leider mitgemietet sagt mir mal die maße und den mess ich das in der schule mal aus
Bei SIP einfach mal die 16810 oder Schloß Seitendeckel eingeben
oh nein hör blos mit dem sip zeug auf!!! des sind die schlimmsten bauerntuner dies gibt! wisst ihr eigentlich was sip heisst? ok ich sags euch:
Scheisse Im Paket !!!
und jetzt nochmal zum thema:
ZitatMal abgesehn davon, dass bei deiner der normale deckel drauf ist und nicht der kleine (also nicht erste serie)... Aber das schloss passt trotzdem Augenzwinkern
ja das stimmt natürlich...ich weiss ja das das keine erste serie ist und außerdem ist es noch eine R, aber in der regel sollte es passen, aber sicher bin ich mir da nicht, weil der verschluss wie schon gesagt ein bischen anders ist.
mfg
ZitatOriginal von gauguru
oh nein hör blos mit dem sip zeug auf!!! des sind die schlimmsten bauerntuner dies gibt! wisst ihr eigentlich was sip heisst? ok ich sags euch:
Scheisse Im Paket !!!
was isn das für scheiß den du da von dir gibst?!! überleg mal vorher was du hier schreiben willst
und bleib beim thema, ich zumindest hab mit SIP noch nie nen problem gehabt.
nebenbei gesagt sind nen schließzylinder, 2 schlüssel und anbauteile für 8,55 euro mehr als ok...
ich hab mal ein roller von denen zerlegt und da war echt jede schraube eine baustelle....oh gott des war des schlimmste was ich je erlebt hab bei vespa...so eine kagge
ah super! genau sowas habe ich gesucht. hab auch schon bei SIP danach geschaut, aber nach "schloss seitendeckel" gesucht.....
preislich kann man wirklich nix sagen. werd das bei meiner nächsten bestellung gleich mitbestellen. 70 Euro für den kleinen deckel regt sicher so manchen zum diebstahl an....
Zitatoh nein hör blos mit dem sip zeug auf!!! des sind die schlimmsten bauerntuner dies gibt! wisst ihr eigentlich was sip heisst? ok ich sags euch:
Scheisse Im Paket !!!
kann eigentlich auch nix negatives über SIP sagen. sehr umfangreicher shop, angenehm zu durchsuchen und die preise sind auch OK. lieferung geht fix, auch wenn manche sachen des öfteren ausverkauft sind (vespa schriftzug und abgasstutzen).
Will hier auch keine Werbung für SIP machen, aber 1. gehört dies nicht hierher, 2. pauschal sowas zu sagen, finde ich nicht richtig.
Ich selbst war bis jetzt immer damit zufrieden, vor allem geht es echt schnell.
was hör ich da? 70 euro für nen seitendeckel? ruft mal bei an. da hab ich den für ca 30 euro (ohne pers. Rabatt) bekommen. neu, scwarz grundiert, qualität top.
gruß
ok sorry ihr habt mich irgendwie missverstanden! ich rede ja nicht vom onlineshop sondern von ihren rollern...
Für 30 euro wirds aber sicher nicht die (gesuchte) kleine klappe sein! Das wär monster günstig!
MfG Beta_Erpel