Gibt es zufällig irgeneine stylische Alternative für den Ori-Tacho an ner PK S....möglichst auch digital.
Alternativ Tacho für ne PK S
-
-
alternativtacho und digital...hmmm...am besten n radtacho, musst du aber an die lenkerkopfabdeckung anpassen.
mfg -
Joa danke, ich meinte aber eigentlich ohne zu basteln!!^^. Weiß da jemand was?
-
druck dir einen neue tachoscheibe aus !
durchmesser ist glaube ich 7,9mm.habe ich auch gemacht, demnächst kommt ein holz funier drauf =)
zahlen werden per hand geschrieben.
ob legal ist mir egal -
Wieso sollte das net legal sein? Es ist nicht mal vorgeschrieben überhaupt irgendein tacho zu haben, wieso sollte man dann nicht auch einen selbstgebauten benutzen dürfen?
MfG Beta_Erpel
-
Zitat
Original von Beta_Erpel
Wieso sollte das net legal sein? Es ist nicht mal vorgeschrieben überhaupt irgendein tacho zu haben, wieso sollte man dann nicht auch einen selbstgebauten benutzen dürfen?MfG Beta_Erpel
so gesehen hast du recht.
dachte mir nur vll. weil man ne falsche geschwinigkeit nehmen könnte.
wobei das beim blitzer & ner kontrolle egal sein dürftedu hast recht
-
Genau so lang du immer inner richtigen geschwindigkeit fährst kriegste kein problem Ist nur blöd zu schätzen... aber bei meinem Tacho werden sowieso immer so 5-10 km/h mehr angezeigt -.- Von caher auch nicht so verlässlich... naja aber immerhin eine Orientierung
MfG Beta_Erpel
-
Ja ist völlig egal, ob Du einen Tacho hast oder nicht. Am Ende zählt nur die Geschwindigkeit, die gemessen wurde! Somit kannst Du alles auf Deinen Tacho schreiben, sogar Vmax 200...... hi hi