Mist, habe wieder das beste verpasst.
Aber zur nächsten Getriebeöldiskussion bin ich wieder mit von der Partie
Welches Öl?
-
-
eigentlich hast du gar nix verpasst, das war nämlich gerade eine schlimme diskussion und keiner glaubt mir.
und außerdem gehts gerade um 2 takt motoröl
-
Ich finde das so geil, dass ich mit meiner EINFACHEN! unwissenden frage, welches öl ich morgen in meine pk 50 kloppen soll wenn ich sie dann endlich endlich habe, hier so einen kampf ausgelößt habe!
Ich hatte bis jetzt gedacht hier wird einem einfach immer nur perfekt geholfen!
Aber selbst unter vespa-fahrern gibts wohl solche und solche!auch ne erfahrung
-
hi
kann man bei den neueren Vespen Vollsyn. Öl verwendet zB Pk50 XLkat und die neueren Modelle ????lg stef
-
Ja, kann man. Bei den ganz Neuen soll man das auch.
Was du letztenendes reinkippst ist aber deine Sache, ich schreib zu dem Thema nix mehr. -
Die Diskussion gibt es ja nicht zum 1ten Mal!
Hab mir auch schon die Hände wund geschrieben.Übrigens: Nach meiner Meinung nur mineralisches Öl-ausser bei Tunning bzw. Automatik-wie beschrieben.
-
Zitat
Original von Jay861
Aber selbst unter vespa-fahrern gibts wohl solche und solche!die frage nach getriebe- und zweitaktölen, additiven, dem Mischverhältnis, der Fahrweise mit Motorbremse uvvm. spalten seit Jahrhunderten sämtliche Zweitaktfahrer dieser Erde. (Ausgenommen sind die Gartenstühle und ähnliche weil für die ist das eh egal.)
Andere kümmert das aber garnicht und sie fahren einfach.
-
kann das 2 takt öl von marktkauf empfehlen kostet der liter ~3.30€ also billiger gehts nicht
-
dann kann der Jay jetzt endlich losfahren Öl holen
-