ich glaub ich weiss jetzt warum unsere meinungen immer auseinandergehen!
die meisten fahren PK 50.
ich und z.b. VespaBonfiglio fahren V 50.
für pk 50 reichen folglich die schlechten zündkerzen und öle leicht aus!
naja ich hätte eig nichts anderes erwartet weil pk is eigentlich des letzte von piaggio (ausser die zombies).
wenn man einen pk motor mit falschem öl und zündkerze schrottet ist das natürlich im gegensatz zu jeder anderen vespa überhaupt kein verlust!
Welche Zündkerze für 50n?
-
-
Du redest echt Müll!
-
bullshit!
-
ok gegenargument?
ich sag einer 50er is mehr wert als eine PK!
-
nee lass mal kindchen, mit dir will sich hier keiner mehr befassen.
lies erst mal nen paar bücher und lerne!! -
hab ich schon! und ich sag dass pk voll langweilig is! des is ja echt die vespa für lahme enten....sicher besser als jeder andere roller und geschenkt würd ichs nehmen, aber holt euch doch lieber mal eine PX, Rally, GS, GL, Sprint, Cosa oder 50er aber PK
-
Was gibts zu lernen??
ich finde deises "thread" sehr lustig!
hat mich auf jeden fall zum lacheln gebracht, was sehr seldon ist, wenn ich hier auf der arbeit sitze.
also, noch mal, NGK sind besser!
-
danke VespaBonfiglio! endlich mal einer der mich unterstützt hier im kampf für die richtige zündkerze! NGK NGK NGK !!!
-
Chris: komm verarsch den armen jungen doch nicht und ausserdem spamst du damit
das forum voll, weil dann der kleine junge wieder anfängt rumzulabern... -
Basti,
verstehst du kein spaß???
NGK NGK NGK !!!!!!!!!!!
-
@ PK fahrer bastian
du wirst ganz schön frech für das, dass du nur eine pk hast! und dann auch noch leuten von NGK abraten wollen! das ist kriminell!
-
Zitat
Original von gauguru
du wirst ganz schön frech für das, dass du nur eine pk hast!Hmmmm....ich hab eine V50, PK50XL2, PX200 mit Langhubmotor, 150SprintVeloce, Zündapp C50Super und ne Yamaha SR500.
Wie frech darf ich denn dann sein ?
Sorry für OffTopic - ist mein letzter Beitrag in diesem Topic.
-
du darfst verdammt frech sein!
aber nur wenn du die PK 50 XL auf den schrottplatz bringst....
-
btw: fahre auch V50
aber hör mal auf hier alles vollzuspamen!!!
-
erst wenn du zugibts das NGK die nummer 1 ist, und man nichts anderes nehmen soll (was sowieso stimmt)!
-
@ Basti
Wie bitte????
du fährst auch V50. welche denn??? you are cheeky today!
bedeutet ich fahre V50, V50 Elelstart, Primavera, und noch 2 V50's, wenn wir alles was ins keller rum hangt zahlen müssen! Dazu gibts eine menge PK, PKXL und Ducati teile, die fahre ich auch!
Ich lach mich tot hier!
-
ja ok wenn du schlau bist steckst du alles in die primavera und 50er und schaust das du die nervigen PK´s so schnell wie möglich weiderhaust....
mfg: gauguru
-
Chris: ok was war mit dirty eva??? sorry dass ich nicht in der vergangenheit geschrieben habe...
und pam gehört (noch) mir -
@ derbastian
ich glaube das gehört nicht hier rein und außerdem sollst du jetzt endlich zugeben das NGK das einzig wahre ist!!!
-
bitte an die Mods: Thema schließen
Maxi geht mit seinem stupiden Gerede langsam kräftig auf die Eier
-