Moin,
hat i-wer nen link oder ein bild was er posten könnte auf dem eine vespa mit einer flip flop lackierung abgebildet ist? ich hab google schon mißbraucht, finde da nichts! danke lg lukas
flip flop bilder?
-
-
Schau mal auf der Seite von Standox!
Hier der Link!
Einfach rechts auf die Namen unter dem Bildchen klicken! -
Zufällig habe ich Flip Flop Lackierung auf meiner PK
Ich mache Morgen , wenn mal ein wenig die Sonne rauskommt 1-2 Bildchen
Und stelle sie hier on.
Ach ja vorab , ich habe Rot / Grün , wenn die Sonne gut steht , ist auch n tick
Cola braun mit drin , sonst eigentlich mit der Sonne ein geiles Rot und gegen
die Sonne ein extrem grünes Grün.
Aber seht morgen selbst.Zu not mache ich künstliche Sonne mit nem Halogenstrahler
Gruß PK Schrauber -
Ich versuche auch Morgen ein Bild zu machen. Habe von Standox das Montecarlo magix das ist eher dezent zwischen lila und grün das, durch die schwarze grundierung, sehr dunkel wirkt.
Seeehr schön
Feisnte Grüße Julio
-
So habs mal versucht , sind n bisschen Dunkel , aber was soll ich machen bei dem scheiß Wetter. Die Farben kommen nur bedingt
gut rüber , ist in Natura viel Heller.Auf dem ganz nahem Bild sieht man das rot und an der Kaskade das Grün, ist halt n scheiß wetter fün schlechten Fotograf
Gruß
-
??
haste noch was von dem lackich möchte schwarzen basislack der den acuh so schimmert wen sonne draufscheint
-
öhm hab nur noch 20 ml. falls ich mal was ausbessern muss.
Kratzer ect. -
aso na den wohl net
-
Die Farbe hab ich mir für 40€ den Liter anmischen lassen , bei
*Schwartz Lackierung* in Lübeck.Leider weiß ich den Farbton nicht mehr , hatte einen bestimmten Namen.
-
was kostet das lacken
-
Hab ich selbst mit meinem Airbrush System gemacht , und mein
Schwager arbeiten bei den Stadtwerken in der Bußwartung & die haben einen Brennoffen , dort wurde er gebrannt.Aber ich Tip mal so , wenn du sie selbst abschleifst , spachtelst &
nurnoch das Feinspachteln , den Lack & das lackieren dem Lacker überläst liegst du so bei 400 € . -
machste mein roller auch noch falls er den im sommer wieder läuft
-
Können wir drüber reden , kannst Bentfeld nach meiner Tele nummer
fragen , wenn dein Möf Möf fertig ist. Joa im Sommer hab ich 3 Wochen Urlaub dann könnte das klappen! -
juut und nach wem soll ich verlangen
-
he he aja.
Behro
VC Nordblech