Tach ihr da draussen!
Es ist soweit!
Gute Nachrichten von mir!
DANK EURER HILFE!!!!!!!!!!!! habe ich es geschafft meine pk 50 xl ans laufen zu bekommen, bzw auch das problem mit der falschluft aus der welt zu schaffen!
Die Dichtung am ASS saß nicht richtig!
Jetzt bin ich eben mal direkt ne Runde gefahren und leider fehlt mir wohl noch was setup!
DENN:
An der ampel geht sie aus... und sie fährt nur 45 kmh! (laut eigenem tacho)
Kann das beides von der einstellung des vergasers kommen? Ich habe mir das hier nochmal rausgesucht wie ich das teil richtig einstelle und dazu noch eine frage:
"motor starten
mit der oberen gasschieberanschlagschraube allerniedrigste drehzahl einregeln
nun die seitliche luftschraube SEHR LANGSAM hineindrehn,
bis höchte drehzahl
nun die luftschraube 1/4-tel umdrehung wieder rausdrehn"
Was ist mit dem regulieren der höchsten drehzahl gemeint?
Bekomme das net so ganz auf die reihe!
DANKE BIS HIERHIN EUCH ALLEN! Habt mir blutigem anfänger zu einem super "schrauber-erlebniss" verholfen!