Der Spalt auf Bild 1 ist egal. Wichtig ist das von oben (wo der Gaser drauf sitzt) alles dicht ist. Kann man auch mit Öl oder Benzin testen, das darf nicht weg laufen.
Falls die Welle richtig drin ist und immer noch wackelt kannste sie gleich wieder ausbauen und dir ein neues Kurbelwellenlager besorgen. Ob die Welle richtig drin ist kannst du am besten von der Kupplungsseite aus sehen wenn du die Kupplung nochmal ab nimmst.
Achja...das Distanzstück zwischen Lager und Kupplung hast du eingebaut?
Hm ja der Spalt is normal schon größer. Also ich geh mal stark davon aus dass mir das Öl abhaut
Man hätte mal lieber der Geizhals in mir sein Maul gehalten und gleich neu gelagert
Werd morgen mal zum Teiledealer fahren und n neues besorgen. Davor aber erstma kucken ob die Welle ganz drin is aber da bin ich mir ziemlich sicher.
Distanzring is au drin mit Phase zur Welle.
Ähmm mir kommt grad bei PX-Tom gibts doch auch dis kleine Set oder?
Weil bei Sip zahl ich nur fürs große Lager schon 28 Flocken und bei Tom bekomm ich alle Lager für 35€.