Hi folks,
wenn ich meine PX200E in den 2. Gang schalte, springt dieser des öfteren raus - besonders wenn ich mal etwas "schneller" wegkommen will.
Habe natürlich die Suchfunktion benutzt und so einiges gefunden woran es liegen kann - Schaltkreuz, -raste und -klaue wechseln.
Schaltzüge sind stramm - somit denke ich bei >41.000km ggf. zuerst die Schaltraste zu wechseln, da ich nicht weiss ob bzw. wann mein Vorbesitzer dies gemacht hat - Wie seht Ihr das?
Habe im Forum gelesen, dass dabei der 4. Gang drin sein soll!? Gibt es da weiteres zu beachten - am besten ne Anleitung? Benötigt man spezielles Werkzeug?
Ich habe zwar nur eine linke Hand und bin handwerklich nicht gerade ungeschickt, jedoch bin ich nicht gerade der große Mechaniker/Schrauber!
Sollte ich unter diesen Voraussetzungen lieber ne Werksatt aufsuchen?
Vorab Danke für Eure Tipps!
Gruß
Christian